Vornamen

Forum Vornamen

Bin so planlos :-(

Thema: Bin so planlos :-(

Guten Morgen Zusammen Ok ich hab noch jede Menge Zeit zum Nachdenken und aussuchen , dennoch bin ich sowas von Planlos mir fallen keine tollen Namen ein :-( Sie sollten franz. oder engl. sein ....... Am liebsten kein M Namen .... Vllt Namen mit A , J , C , S am Anfang ...... achja es geht um Mädchen Namen :-D Vielen Dank LG Melodysmum

von MelodysMum2012 am 12.08.2013, 08:12



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Joelle Aimee Amelie Aurelie Jane Jenna Amy Alexa Amelia Sienna Charlene

von tinichris am 12.08.2013, 08:52



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Fabienne Annabelle Babette Felice Corinn(e) Lisette Sysann Lucienne Jamira Janette

von Maximum am 12.08.2013, 09:43



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Hallo, vielleicht: A Amy Aimee Alisson Ashley Amelie Annabelle Angelique Arielle Antoinette Aurelie Abigail Alice Amber Alisha Audrey J Jane Jeanne Joanne Justine Josephine Joelle Julie Joleen Jaqueline Janine Juliette Jennifer Jessica Janice Jeannette Jill C Claire Candice Chantal Celine Caitlin Chloé Cecile Caprice Charleen Chelsea Coleen S Summer Samantha Scarlett Sandrine Sharon Skyla Seana Shanon Segolene LG Mona

von Mona Laura am 12.08.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Elody

von Früchtetee am 12.08.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von Früchtetee

schau dir mal ihren Nick an - toller Vorschlag

von bastians mama am 12.08.2013, 12:01



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Frz. Vornamen die ich vergeben würde *grübel* wären: Amelie Emma Clara Louise / Louisa Emilia Josephine / Josefine Vivienne Valerie Fabienne Madeleine Sophie Fleur Julie finde ich auch wunderschön

von Vanny22 am 12.08.2013, 12:35



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Anouk Alice (frz. Aussprache) Aimée Amy Ava Alisha Amanda Cécile Collien Chloe Coralie Josephine Jade Sienna Solène

von lilatiger74 am 12.08.2013, 12:58



Antwort auf Beitrag von MelodysMum2012

Huhu :-) Also, ich würde zu den letzten beiden F. und M. definitiv einen Namen mit -y oder -i ausschließen, das klingt einfach nicht zusammen (die drei sind sich ja am nächsten vom Alter...und wenn dann A. noch dazu kommt klanglich, hört sich das ganz gruselig an). Somit kann ich dir leider keine Romy vorschlagen, lach. Ich finde, Fabienne würde gut zu Euch passen. Sonst: Aurelia (hätte sonst Aurelie sehr schön gefunden) Amelia Alisea Alizee Alissa (aber zu ähnlich zu M.A.) Joelina Joelle (aber zu ähnlich zu Noel) Jael / Yael Cosima Coleen Charleen (mag den Klang aber nicht so) Charlize (stummes E, ein toller ZN!) Seraphina Sophia Saphira Selena Solea Viola könnte ich mir zu Euch auch gut vorstellen. Leontine ist mir auch noch eingefallen.

von hubbabubba am 12.08.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von hubbabubba

Ashley Alizee Alisea Shirley Joelina Seraphina Jayla Mylie ist aber m name grrr Joy Joyce LG

von MelodysMum2012 am 12.08.2013, 19:28