Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sweetkruemel am 14.11.2004, 17:56 Uhr

Bin noch immer verunsichert

Hallöchen!

Da wir nun wahrscheinlich doch wieder ein Mädchen bekommen rätseln wir immer noch über die Schreibweise von Guiliana oder Giuliana. Gesprochen werden soll es Dschuljanna. Oder ist es vielleicht doch am besten Julianna zu nehmen und dann allen "einzubläuen" das es Dschuljanna gesprochen wird? Bei Josephine sagen ja auch alle Dschosephin.
Weiß einer von Euch da Rat? Ich weiß ich hatte das Thema schon mal hier eingestellt, aber wie gesagt ich habe immer noch Zweifel wegen der Schreibweise.

Schönen Sonntagabend noch und liebe Grüße

Sweetkruemel

 
6 Antworten:

Re: Bin noch immer verunsichert

Antwort von anne83 am 14.11.2004, 18:13 Uhr

Hi sweetkruemel,

ich finde Julianna am besten!Da macht auch der Rest meist keinen Fehler mit dem aussprechen.

Ich finde sowieso die einfachste Schreibweise ist die beste!

LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin noch immer verunsichert

Antwort von Ostseemöwe am 14.11.2004, 19:24 Uhr

Würde ich auch so machen (Julianna). Wenn man von Anfang an allen sagt wie es ausgesprochen wird gibt es denke ich da wenig Probleme.
Hatte bei unserer Tochter(Jolina) auch erst die Befürchtung das alle Jolina und nicht Dscholina sagen. Hat aber bisher keine Probleme gegeben.LG
Julianna finde ich übrigens sehr schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ostseemöwe

Antwort von Sweetkruemel am 14.11.2004, 19:54 Uhr

Hi!

Wo kommst Du her, wenn ich mal so neugierig sein darf?
Denkst Du das als zweiter Name Cassidy dazu paßt?

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostseemöwe

Antwort von flicka1 am 14.11.2004, 20:33 Uhr

guiliana tönt so nach guerilla ;-).
ich würds auch mit j schreiben.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ostseemöwe

Antwort von Ostseemöwe am 14.11.2004, 21:53 Uhr

Komme aus NRW. Fahre nur gerne an die Ostsee...
Cassidy hängt vielleicht etwas vom Nachnamen ab. Ich finde den Namen aber auch ohne Zweitnamen sehr schön.LG Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure

Antwort von Sweetkruemel am 15.11.2004, 8:57 Uhr

Antworten. Ihr habt mir echt geholfen. Denke mal wir werden die Version mit J nehmen, ist wohl doch sonst zu schwer. Unsere Virginia hat sich ja auch schon schwer getan beim schreiben ihres Namens mit dem g in der Mitte bzw die Freunde usw.
Danke nochmal!

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.