Vornamen

Forum Vornamen

Bin neu hier und brauch hilfe!!!! :-))

Thema: Bin neu hier und brauch hilfe!!!! :-))

Hallo!!! Mein Name ist Jutta und ich habe bereits 2 wundervolle Kinder. Mein Mann ist Spanier lebt aber schon 20 jahre hier. Unseren Kindern haben wir spanische Namen gegeben die aber hier in Deutschland keine Probleme machen (wegen Schreibweise oder sonstigem). Unser Großer heißt FELIPE und der Kleine EMILIO. Nun bekommen wir noch eine Tochter!! Leider stehen wir was Namen angeht etwas auf dem Schlacuh... habt ihr Ideen? Auch spanisch & in Deutschland gut vergebbar? Der Termin ist der 10.11.05 Vielen Dank!!! Jutta mit Felipe (geb. 15.05.01) und Emilio (20.01.04)

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 18:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre denn Naelia oder Noelia? LG, Sarah

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie findest du denn -Mariella -Luisa -Marina -Carmen -Ines -Anita -Maria -Paula -Carla -Anna -Valentina -Sandra ??? Ob die Namen alle wirklich in Spanien gängig sind, keine Ahnung!! LG Katrin

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

huhu woe wäre es mit Julita Luisa Blanca Celia lg

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Alicia Amanda Naelia Ana Carla Carlota Catherina Catalina Cristina Delfina Delia Elisa Emilia Emiliana Ezperanza Estela Eva Feliciana Ida Isabel Isabella Josefina Juana Juliana Julia Leticia Lola Lucia Luisa Luz Magdalena Manola Marisa Marisol Noemi Olivia Pacefia Paula Rosa Sabina Sara Sofia Susana Teresa Viviana Zara Alle spanisch!

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:19



Antwort auf diesen Beitrag

Carmen Rosanna Rosita Juanita Belinda Zoe Vita

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ehemalige Spanischlehrerin heißt ELENA, ich finde ein sehr schöner Name...!

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben Freunde in Spanien/Valencia. Sie haben eine Elena u. eine Sonia (den finde ich besonders schön!) Gruß Ruth

Mitglied inaktiv - 05.09.2005, 20:20