Vornamen

Forum Vornamen

Bin mir nicht sicher....

Thema: Bin mir nicht sicher....

passt Sixten zu Emely? Wenn ja, gibts zu Sixten nen schönen ZN? Bitte mal eure Meinungen. Bin mir nicht so sicher, sieht doch irgendwie komisch aus, oder? Wäre aber bisher der einzige Name, bei dem mein Mann zustimmen würde. *seufz* LG Melone

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 22:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Sixten Emely einfach zu süß und niedlich. Mir fällt gerade kein passender ZN ein, aber ich denke drüber nach :-) Würde aber etwas nehmen, was "härter" klingt...

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

finde das passt nicht ganz weiß zwar jetzt nicht recht was daran nicht passt,aber irgendwie sieht das komisch aus hat deine tochter auch nen ZN? und nur sixten?

Mitglied inaktiv - 28.07.2008, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

ja meine Tochter hat auch nen ZN, den ich aber nicht verraten will

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

nee nee brauchst ja nicht aber dann hast recht,dann sollte wieder ein ZN her hmmm

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 12:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! also ich bin der meinung dass geschwisternamen nicht unbedingt zusammen passen müssen! wenn euch Sixten gefällt dann nehmt ihn. ich finde den namen auch sehr schön und selten. wie wäre es mit: Sixten Laurin Sixten James Sixten Johannes Sixten Roman Sixten Alexander vielleicht ist ja was für euch dabei!?!?! LG Mona

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde jedenfalls nicht, dass es NICHT zusammenpasst... Ihr wollt ja sicher nicht Emiy und Emil... Sixten ist nicht mein Fall, aber wenn er euch gefällt, kann man ihn durchaus zu Emily vergeben.

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

Sixten Elias ? aber Quentin (="der fünfte") finde ich noch schöner. lg celestine

Mitglied inaktiv - 29.07.2008, 22:57