Vornamen

Forum Vornamen

Bin auf Eure Meinung gespannt !!

Thema: Bin auf Eure Meinung gespannt !!

Wär lieb, wenn Ihr die Namen mal bewerten würdet !! Antonie Livia Josephine (aber am Ende ohne e gesprochen) Jule

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Na, dann fang ich mal an:-)) Antonie - nee, aber Antonia find ich schön Livia - neeeeee Josephine - schön Jule - schööööööön LG

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Jule kurz fuer Julia Livia kurz fuer Olivia Josefine na ja Antonie lieber Antonia lg

Mitglied inaktiv - 08.03.2007, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt am besten Jule. Josephine ist auch ok.

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Antonie + (fänd aber Antonia fast noch besser) Livia + (wie wärs mit Lilia?) Josephine (aber am Ende ohne e gesprochen) - aber schon deutsch gesprochen? dann +++ Jule ++

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Deutsch gesprochen finde ich Josephine ganz klasse! Wobei ich das -e mitsprechen würde! Livia heißt unser Nachbarsmädchen. Der Name ist ganz nett. Jule ist ok. Antonie gefällt mir nicht.

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Antonie - Kenne ich aus den "Buddenbrocks", aber AntoniA würde mir deutlich besser gefallen! Livia - Ganz gut, aber Olivia wäre noch schöner! Josephine - Gefällt mir nur in der deutschen Version mit E am Ende. Jule - Nicht so mein Fall. Klingt so "gewollt frech". Julia wäre hübscher und weiblicher.

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 09:43



Antwort auf diesen Beitrag

Antonie gefällt mir nicht soo gut, dafür würde mir aber Antonia sehr gut gefallen! Livia geht so. Josephine ist auch ok. Und Jule find ich super.

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Antonie gefällt mir nicht, Antonia dagegen finde ich schön. Livia ist okay. Josephine gefällt mir auch nicht, lieber mag ich Josefa. Jule finde ich ganz schön. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 09.03.2007, 14:58