Vornamen

Forum Vornamen

bin VERZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: bin VERZWEIFELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin so verzweifelt... ich bin jetzt schon bald (ab freitag) in der 39 ssw, und wir wissen immer noch nicht welchen namen unser junge bekommen soll.... auf der liste steht: Lucca Adriano Alessandro/Alejandro Maximilian (ich hätt so gern einen Leandro aber das gefällt meinem schatz nicht)... und dann reden noch alle ohne gefragt zu werden "ach das klingt schwul, den namen haben schon alle, das wär ein giggolo, usw"... ich hätt die namen gar nie sagen sollen, aber jetzt ists schon zu spät... nun frag ich aber um EURE meinung! ;) was findet ihr wonach sich die namen anhören?? und wie gefallen sie euch? ich wäre froh wenn jemand vielleicht noch paar namen wüsste, die nicht alltäglich sind, aber auch nicht ZU speziell....

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

huhu sollens denn italienische namen sein? Lucca... würd ich beim derzeitigen LUCA-boom von absehen Adriano... naja, geht so, Celentano fällt mir zu ein Alessandro/Alejandro... der erste ist schön Maximilian... du willst "nicht-alltägliche", der ist aber sehr häufig (platz 11 in d) schön finde ich noch (aus der ital. ecke) Beniamino Alessio Lorenzo lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

ne, italienisch ist kein MUSS... hat sich so ergeben! :) naja, was luca-boom und maximilian angeht, bei uns sind die namen kaum verbreitet (komm net von DE) aber trotzdem, hört man das halt oft, dass die so häufig seien.... alessio find ich schön, aber geht das auch für einen erwachsenen mann?? der wird ja net ewig klein bleiben... (beniamino geht net, aus beziehungsgründen (benjamin, obwohl er wunderschön ist) und lorenzo ist net mein fall)

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

.....MATTEO ?????? den finde ich wunderschön....irgendwie so edel und geheimnissvoll........ ansonsten gefällt mir alessio sehr gut ! auch für einen erwachsenen mann !!kannst deinen schatz nicht doch noch von leandro überzeugen ??????? finde ich einen wunderschönen namen....probiers doch noch mal........... viel glück und liebe grüsse petra

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Emilio?

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

gerade für einen erwachsenen mann wunderschön!!! Matteo Fabio und Damiano evtl? Gruss Tina

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also erst einmal, euch muss der Name gefallen, was die anderen davon halten, wäre mir egal. So, jetzt zu den Namen.Am besten von Deinen Vorschlägen gefällt mir LUCCA! Hier noch paar Vorschläge von mir! Fabian Vincent Joey Nico/Nick Marcel LG Yvonne 25+3

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 15:14



Antwort auf diesen Beitrag

huhu ich finde Alessio passend für groß und klein, dick und dünn ;o) lg

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Alessio finde ich auch passend für "groß" und "klein". Wie findest du denn Mauricio Dario Danillo Valentino Valerio ? LG, Sarah mit Sean Joshua

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 18:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hör auf deinen Bauch und nicht das was andere sagen. ist ja ätzend. wie wäre es denn mit lennox maddox maddox-rayn brayn philipp collin etienne noel leon jetzt muss du entscheiden.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Matteo finde ich auch schön. Ansonsten: Louis Lorien Logan Fabrizio Emmanuel LG Tadewi

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Fast die gleichen Buchstaben wie bei "Leandro" nur neu geordnet und … schwupp ein Name den ich sehr klangvoll finde und der paßt zu nem kleinen Jungen aber auch zu einem erwachsenen Mann: Leonard!? Oder wenns doch ital. sein soll eben noch ein O hinten drann und Leonardo draus machen? Ich würde mich dann jedoch für Leonard ohne zusätzliches O entscheiden.

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also Du mußt Dir eines bewußt sein, daß ist Euer Kind, und der Name muß EUCH gefallen und nicht der ganzen Verwandschaft,... Wenn das Kind mal in die Schule geht soll es finde ich nach dem Namen her schon noch erkennbar sein, welche Nationalität er hat - also da würd ich schon überlegen. Leandro ist schön, was hälst Du von Laurin?

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn es bei mir ein Junge wird, soll er auch Alessandro heißen. Find den Namen echt schön...

Mitglied inaktiv - 05.10.2005, 14:12