Vornamen

Forum Vornamen

Biblischer Jungenvorname gesucht.....

Thema: Biblischer Jungenvorname gesucht.....

Hallo! Suche für eine Freundin Namen für´s Baby. Ein Mädchen- und Jungenname möglichst zu Elias passend .... vielleicht auch biblisch??? Ach ja... Nachname beginnt mit H..... Wäre dankbar für Vorschläge! :-) LG

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

Für einen Jungen: Jonas Raphael Gabriel Noah (ist dann aber schon etwas Becker like) Jonah Benjamin Jamin Jaron Timon Simon Philipp Lukas und für ein Mädchen vielleicht: Deborah Rebekka Noemi Naomi Tabea Tabitha Lea Rahel Salome Judith Ruhama Tirza Damaris Jeruscha Noa Adina Johanna Hanna einige sind vielleicht etwa eklusiv zu Elias... lg

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 15:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Elias und Jael Salome Noemi / Naomi Esther Miriam Dina Eva Maria Martha Mara Ruth Chloe Deliah Sarah Judith David Daniel Lukas Manuel Ruben Benedikt Paul Simeon Joshua Linus Levi Nathan Nicolas Phillip Tobias Matthias / Mattis / Mats Jakob Jonathan Aaron LG Mona

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, wie wäre Esra? Der ist hier letztens mal aufgetaucht und ich finde ihn wunderschön :-) Auch und gerade zu Elias... LG, Jette

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Aaron und Hannah echt toll

Mitglied inaktiv - 13.01.2010, 22:49



Antwort auf diesen Beitrag

David Jonah Noah (mag ich nicht) Simon

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Simeon, Jo0nathan, Noah Hannah, Miriam, Judith, Daliah

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

folgende biblische Jungennamen habe ich, welche meiner Meinung nach auch zu Elias passen würden, gefunden: Philippus David Adam Balthasar (wobei das ev. an die Beckers erinnern könnte) Levi Nathanael Raphael Rubén viel Erfolg noch bei der Suche... LG

Mitglied inaktiv - 14.01.2010, 18:12