Vornamen

Forum Vornamen

Bewertet mal wieder meine Lieblingsnamen...

Thema: Bewertet mal wieder meine Lieblingsnamen...

Hallo Mädels!!! Wieder einmal brauche ich euren Rat. Ich hoffe, dass ich mich Ende des Jahres auch als werdende Mutti in dieses Forum einreihen darf und überlege schon fleißig Namen, die mir für meinen Nachwuchs gefallen würden. Leider gibt es bei mir einige gesundheitliche Probleme. Daher wird es derzeit nur beim Träumen von einer eigenen kleinen Familie bleiben. Aber na ja, vielleicht gibt der Arzt mir ja im Herbst "grünes Licht".... Also.....Bitte bewertet doch mal meine derzeitigen Lieblingsnamen! Für ein Mädchen finde ich folgende Namen ganz toll... Lilly/Lilli Lilly Sophie Lilli Josephine Emilia Lara Emilia Anna Hannah Jana Tabea Elisa Nele Leonie Marlene Mia Sophie Athina und für einen Jungen.... Jonah Jonas Jonas Vincent Vincent Henri Jakob Julian Till Luis Ben Bennet Colin Jannis Max Viele Grüße und schon mal ein großes Dankeschön für eure Bewertung. Melanie

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gefällt Lilly auch sehr hab da noch nen anderen Vorschlag : Lilly Marlene süss oder ? ansonsten gefiele mir dann Tabea und Mia Sophie für nen Jungen wäre mir aus deiner liste nur Jonas und Colin aufgefallen dazu noch von mir.. meien Kids heißen: Jamsin, Justin Cameron und jayenne Katana ach ja Bauchzwerg wir wohl entweder eine jamira Joline oder ein Jeromy Jonas lg Andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da kann man dir ja nur alles Gute wünschen und hoffen, dass alles klar geht. So jetzt zu meiner Bewertung: Lilly/Lilli - finde ich immer wieder toll, am liebsten hinten mit y Lilly Sophie - ja auch gut Lilli Josephine - s. o. Emilia - hübsch Lara Emilia - Lara ist nicht so meins Anna - hübsch und zeitlos Hannah - gefällt mir, aber ohne H hinten Jana - auch schön Tabea - nee nichts für mich Elisa - klasse Nele - niedlich Leonie - ganz okay Marlene - finde ich klasse auch als Lilly Marlene Mia Sophie - Mia neeee, Sophie okay Athina - neeee Jonah - ja geht so Jonas - gefällt mir besser Jonas Vincent - hübsche Kombi, gute Namen auch einzeln Vincent - s. o. Henri - gut, vll. mit y Jakob - gut Julian - Klasse, auch Justus, Julius Till - nee nicht meins Luis - naja, ich würde ihn nicht vergeben, ist so ein Zwischending für mich Ben - mir zu kurz Bennet - auch nicht so Colin - der ist klasse Jannis - ja auch super Max - ganz nielich, aber auch kurz Also von deinen Favoriten gefallen mir am besten Lilly (mit möglichen ZN) und Hanna, sowie Julian und Colin. Der Rest ist nicht schlecht, aber manche sind halt nicht so mein Ding. LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 08:57



Antwort auf diesen Beitrag

Athina, das ist mal was anderes. Gefällt mir sehr gut. Bei den Jungen gefällt mir von deiner Liste Bennet am Besten. Ich mag Namen, die nicht so alltäglich sind. LG, fee

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Jana gefällt mir am besten

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

Lilly/Lilli - Nein, ich mag Lilly/Lilli überhaupt nicht Lilly Sophie - Sophie wäre okay, aber zu oft Lilli Josephine - Josephine finde ich schön Emilia - okay Lara Emilia - Lara ist mir zu oft, Emilia okay Anna - zu oft Hannah - okay, aber zu oft Jana - zu oft Tabea - mag ich nicht Elisa - okay Nele - mag ich überhaupt nicht Leonie - mag ich auch nicht Marlene - sehr schön, noch viel lieber Marlena, steht bei uns ganz oben Mia Sophie - zu oft Athina - schön, noch lieber Athena und für einen Jungen.... Jonah - okay Jonas - okay Jonas Vincent - Vincent mag ich nicht Vincent - siehe oben Henri - okay Jakob - mag ich nicht Julian - schön Till - mag ich nicht Luis - mag ich auch so gar nicht Ben - okay Bennet - mag ich nicht Colin - nicht so mein Fall, aber durchaus okay Jannis - okay Max - okay LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Melanie! Da sind doch ne Menge netter Namen dabei :-) Lilly/Lilli - ist für mich kein "richtiger Name! Lilly Sophie Lilli Josephine - Jospehine find ich gut Emilia - sehr schön Lara Emilia - auch schön Anna - geht so Hannah - mag ich nicht Jana - geht so Tabea - schön Elisa - schön Nele - für mich kein "richtiger" Name Leonie - schön Marlene -sehr schön Mia Sophie - nee Athina - nee und für einen Jungen.... Jonah - geht Jonas - geht auch Jonas Vincent - nö Vincent - nö Henri - hmmm, eher nicht Jakob - mag ich nicht so Julian - schön Till - nix für mich Luis - auch nix für mich Ben - zu kurz Bennet - sehr schön! Colin - ganz nett Jannis - geht so Max - zu kurz Dir alles Gute! LG Simone

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, erstmal wünsche ich dir alles Gute und drück die Daumen das es klappt!! Hoffnung aber nie aufgeben... Bei meiner Schwester hieß es der Mann sei unfruchtbar und nun sind sie Eltern von einer bezaubernden kleinen Tochter :-) Meine Bewertung Lilly/Lilli - lieber Lilian und mit Lilli abkürzen Lilly Sophie - Lilian Sophie ist toll Lilli Josephine - Josephine gefällt mir gut Emilia - klingt toll Lara Emilia - schön..Clara Emilia noch besser Anna - schön, klassisch Hannah - Anna ist besser Jana - ok Tabea - nicht ganz mein Fall, klingt so weich Elisa - schön Nele - schön Leonie - ok aber bei uns echt häufig Marlene - toll und eher selten Mia Sophie - schön Athina - nee..das gefällt mir nich und für einen Jungen.... Jonah - ok Jonas - klingt mir zu weich Jonas Vincent - Vincent ist klasse Vincent - siehe oben Henri - gefällt mir nich.. Jakob - suuuper..stand bei uns auch auf der Liste Julian - zu weich in meinen Ohren:-) Till - naja... lieber TIM Luis - ok Ben - ok Bennet - naja... Colin - nee gefällt mir nicht Jannis - Jannik find ich besser Max - Maximilian ist toll, mit Max abkürzen Schöne Namen habt ihr da dabei :-) Gruß Mareike mit ihren Kindern Charlotte, Jonathan, Leonard, Sophia und Clara-Louise

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 15:19



Antwort auf diesen Beitrag

Jonah, Vincent, Jakob, Luis, Ben gefallen mir suuuper! Hannah, Marlene, Mia Sophie, Emilia gefallen mir suuuper! Viel Glück bei der Entscheidungsfindung!;)

Mitglied inaktiv - 08.06.2006, 20:51