Vornamen

Forum Vornamen

Bewertet mal die Namen

Thema: Bewertet mal die Namen

Mädchennamen: Abbigaile Kisha Summer Lisanne Hannah Melody Eileen Junge Namen: Noah Fynn Gabriel Lucca Wilden Lg.

von NoahFynn am 13.04.2013, 00:24



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Ich meinte Manuel und nicht Wilden. :D

von NoahFynn am 13.04.2013, 00:26



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Manuel ist ein schöner Name, der heutzutage nicht so häufig ist. Den finde ich am besten von deinem Jungsnamen, soagr sehr gut!

von laola am 13.04.2013, 11:49



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Hannah und Melody find ich super für n Mädchen. Klingen wunderschön. Eileen mag ich persönlich nicht, da ich irgendwie nur doofe Eileens kenne und die anderen klingen mir zu sehr nach nem "verrückten US-Girl" (Melody fällt zwar in die selbe Sparte, klingt aber einfach traumhaft. Bei den Jungs steht ganz klar Noah an erster Stelle. Mega toller Name. Die anderen sind auch ok, nehmen sich für mich vom "Status Megatoll" aber alle nicht viel sondern liegen ungefähr gleichauf. Bir auf Noah eben, der ist ganz ganz toll! LG

von ElisaMJ am 13.04.2013, 06:03



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Von den Mädchennamen gefällt mir Hannah, von den Jungsnamen Noah und Gabriel. Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack. Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 13.04.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von ilsa

Danke!! Meine Zwillis heißen Noah-Gabriel und Fynn-Lucca!!! Von den Mädchennamen gefällt mir auch Hannah am besten!! So hätte ich meine Tochter genannt!! Ich liebe diesen Namen!!! :) Lg.

von NoahFynn am 13.04.2013, 10:47



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Von den Maedchennamen gefallen mir Lisanne und Hannah sehr, von den Bubennamen Gabriel, Manuel, Noah, F(i)nn und Lu(c)a. Alle anderen sind ueberhaupt nicht mein Stil. LG

von Pax999 am 13.04.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Bitte mit Humor lesen - trotzdem mein ich es so: Mächennamen: Abbigaile > Abi? geil! > geht nicht Kisha > Hare Krishna? Summer > Hare Krishna! Lisanne > ok Hannah > ok, sehr schön, aber eben auch gewöhnlich Melody > siehe Summer. Chantal lässt auch grüßen. Eileen > ooo-kkk. geht. Ich würde mein Kind eine Mischung aus Lisanne, Hannah und Eileen nennen. Den Rest finde ich schlimm. Jungennamen: Noah - sehr weich und zu häufig Fynn - ok, besser Finn Gabriel - nicht meins, aber ok Lucca - langweilig wie Noah; und diese Schreibweise habe ich noch nie gesehen, sieht für mich falsch aus Wilden - indiskutabel und erinnert an die Namen der Söhne Ochsenknecht. Ich würde mein Kind wohl Finn Luca nennen. Oder eine Mischug aus Finn, Luca, Noah und Gabriel... Gerade bei den Mädchen: Wenn ihr in Deutschland lebt, dann übertreibs nicht mit der Außergewöhnlichkeit, deinem Kind zuliebe! In den USA denke ich wären diese Namen alle viel akzeptabler - aber da kenn ich mich nicht genug aus, um das beurteilen zu können.

von laola am 13.04.2013, 11:48



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Von den Mädchennamen gefallen mir nur Hannah und Lisanne, auch die Kombi Hannah Lisanne finde ich toll!!! Bei den Jungs finde ich Noah, Fynn und Lucca ok, aber Fynn würde ich Finn schreiben und Lucca würde ich Luca schreiben. LG

von Paradiesstrasse am 13.04.2013, 13:49



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Abbigaile : schön im englischen Sprachraum, nicht für Deutschland Kisha : naja wie 'ne Abkürzung von Patricia auf Englisch Summer: winter, herbst..... Lisanne: geht 3 Hannah: gefällt mir gut 2 Melody: = Lied - finde ich einen komischen "Namen" Eileen: 1 Junge Namen: Noah: schön 1 Fynn: schön 1 Gabriel: schön 1 Lucca : bei Italiener schön sonst nicht so... Wilden : die "Wilden" Kerle....für mich kein "Name"

von Eileen am 13.04.2013, 14:28



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Ich finde nur Lisanne und Gabriel einigermaßen ok. Die andern ganz schrecklich.;-) sry :-D

von Susine84 am 13.04.2013, 15:44



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Abbigaile = komische Schreibweise, sieht so falsch aus... Kisha = 5 Summer = 5 Lisanne = 4 Hannah = 2++ Melody = 4 Eileen = 3 Junge Namen: Noah = 4 Fynn = 4 Gabriel = 2+ Lucca = mit einem c = 3+ Wilden = ??? = 5

von May.mama am 13.04.2013, 17:05



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Hier meine Wertung: Abbigaile: überhaupt nicht schön, für den deutschsprachigen Raum unpassend Kisha: gefällt mir nicht Summer: ist für mich eine Jahreszeit und kein Name Lisanne: nicht schlecht Hannah: sehr schön, aber extrem häufig Melody: ist für mich kein richtiger Name Eileen: mag ich nicht Noah: gefällt mir nicht so und ist außerdem sehr häufig Fynn: mag ich absolut nicht Gabriel: ist nicht mein Geschmack Lucca: schöner Name, würde aber als Schreibweise Luca nehmen Manuel: sehr schöner Name

Mitglied inaktiv - 13.04.2013, 17:16



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Abigail finde ich ganz schön, aber so geschrieben, Deine Schreibweise habe ich noch nie esehen. Lisanne gefällt mir ebenfalls. Hannah ist ok aber langweilig. Summer, Melody und Eileen sind Namen die ich einfach nicht vergeben würde. Kisha gefällt mir nicht. Noa h - schön aber häufig, ebenso Fynn/ Finn. Gabriel schön Luca - Sammelbegriff und ich würde es auch Luca nicht Lucca schreiben. Wilden - geht garnicht. LG

von Snowwhite! am 13.04.2013, 19:07



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

...

von Snowwhite! am 13.04.2013, 19:08



Antwort auf Beitrag von Snowwhite!

Interessant wie ihr über die Namen denkt! Lg.

von NoahFynn am 13.04.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Eileen find ich gut würde ich aber Ayleen schreiben. Summer, Melody, Abbigaile und Kisha mag ich gar nicht. Die Jungennamen mag ich alle nicht, am ehesten noch Lucca aber dann Luca

von filly am 13.04.2013, 21:52



Antwort auf Beitrag von filly

Manuel ist auch nicht schlecht, gibt es auch nicht mehr so häufig

von filly am 13.04.2013, 21:58



Antwort auf Beitrag von NoahFynn

Abbigail und Melody und Gabriel sind am schönsten!

von Zarina am 14.04.2013, 15:36