Elternforum Vornamen

Bewertet doch mal bitte :-))

Bewertet doch mal bitte :-))

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo ihr!! Unsere momentane Liste für unser Baby lautet: Mädchen Enna Enea Tonja Hellen Helena Florentine Caroline Eva Stella Jungen Maximilian Gustav Marc Jan Marc Hendrik Jan Hendrik Malte Was meint ihr? Was gefällt euch und was eher weniger? Für Vorschläge sind wir offen. Danke und Gruß Marilie

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mädchen Enna geht so Enea nee, lieber Elea Tonja klingt wie eine Kurzform für Antonia, finde ich unvollständig Hellen geht so Helena sehr schön Florentine super Caroline wie ausgesprochen? Karoline oder Carolin? Karoline gefällt mir nen Tick besser Eva zeitlos schön Stella ganz nett, wie wärs nocht mit Senta? Jungen Maximilian schön Gustav ok Marc wunderschön! steht bei uns auch ganz oben Jan Marc nee Hendrik schön Jan Hendrik passend Malte nee Vll noch Charlotte Lejana Mileah Tabea Fiona Louisa Marlena Isabel Pauline Franka Paula Leonie --- Fiete Linus Jannis Oliver Philipp David Simon Robin Jonah Elias Justus Louis lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Bunt gemischte Liste habt ihr da! Enna - schöne Alternative zu Emma (der mir aber trotzdem besser gefällt!) Enea - schön! Tonja - geht garnich Hellen . wuuunderschön! Helena - auch - Helen ist aber schöner! Florentine - nein Caroline - nein Eva - sehr schön Stella - wunderschön! Jungen Maximilian - auch auf unserer liste Gustav - nein! Marc - ok... Jan Marc - nein Hendrik - ok Jan Hendrik - nee Malte - nee

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen Enna - nett Enea - okay, klingt aber ein bisschen nach einer Firma für mich. Tonja - ganz nett Hellen - naja. würd ich wenn nur mit einem L schreiben Helena - n bisschen zu klassisch für meinen Geschmack, langweilig Florentine - klasse! Caroline - okay Eva - naja, auch eher langweilig Stella - naja, nicht so meins --> Florentine, Enna, Tonja Jungen Maximilian - mir deutlich zu lang, dann lieber Max oder Milian für sich Gustav - okay Marc - langweilig Jan Marc - ein bisschen besser Hendrik - geht so Jan Hendrik - kenne schon so viele Malte - okay LG sun

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also mir gefallen helena caroline und jan hendrik

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mädchen Enna - mag ich nicht Enea - dito Tonja - sehr schön, noch besser Tosca Hellen - auch hübsch Helena - okay Florentine - okay Caroline - okay Eva - okay Stella - finde ich furchtbar Jungen Maximilian - hübsch Gustav - finde ich furchtbar Marc - mag ich nicht Jan Marc - Jan ist okay, Marc mag ich nicht Hendrik - okay Jan Hendrik - auch okay Malte - finde ich furchtbar Am besten gefallen mir Tonja und Maximilian. LG

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Enna - süß Enea - nein Tonja - schön Hellen - nein Helena - geht so Florentine - nein Caroline - besser Carolin Eva - nein Stella - schön ---------------------------------- Maximilian - schön Gustav - nein Marc - zu kurz Jan Marc - nur Jan ist schöner Hendrik - nein Jan Hendrik - nein Malte - nein ich bin für Enna oder Tonja und Maximilian LG