Vornamen

Forum Vornamen

Bewertet doch mal bitte...

Thema: Bewertet doch mal bitte...

Bei uns wird es ein Mädchen, Nachname ist ganz was außergewöhnliches: Meyer Beke Jette Henriette Lene Malin Leonie Amelie oder wisst Ihr was besseres?? Bin schon gespannt Susa

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Henriette Meyer finde ich am besten. Die anderen Namen sind für meinen Geschmack zu kurz zu Meyer. Liebe Grüße Elke

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:46



Antwort auf diesen Beitrag

Berenike, Reka

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

kann mich eigentlich nur mit Leonie anfreunden....Sorry. was mir noch gefällt zu eurem Nachnamen: Melanie Sarah Michelle Ayana Lenja Denia Lg Sera

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen von deinen Vorschlägen nur Leonie, Amelie und Malin (wobei der m.A.n. nicht zu Meyer passt).

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

BEKE MEYER: Gefällt mir gar nicht. JETTE MEYER: Auch kein schöner Name. HENRIETTE MEYER: Schön. LENE MEYER: Nein! "Lena" gefällt mir besser. MALIN MEYER: Schön. LEONIE MEYER: Schön, in unserer Gegend aber sehr häufig. AMELIE MEYER: Sehr schön! Gefällt mir von deiner Liste am besten! Hier noch weiter Vorschläge: Melanie Meyer Rosalie Meyer Valerie Meyer Antonia Meyer Teresa Meyer Sonja Meyer (genau so heißt eine Freundin von mir *g*) Julia Meyer Valentina Meyer Clara Meyer Carolina Meyer Isabel Meyer

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Finde auch Henriette am schönsten! Was hälst du von Katharina?

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Beke -brr, ganz schrecklich Jette -furchtbar Henriette -furchtbar Lene -nicht schön, irgendwie unvollständig Malin -sehr schön! Leonie -langweilig, zu häufig Amelie -schön, aber wegen der Bedeutung käme der Name für mich nicht in Frage Malin gefällt mir von deinen Vorschlägen am besten, finde aber, dass er nicht unbedingt zu Meyer passt, da 2x M am Anfang. Wie findest du Dana Meyer Daria Meyer Alana Meyer Viel Glück bei der Namenssuche! LG

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

Beke - nee, gar nicht mein Ding Jette - leider auch nicht Henriette - entsetzlich Lene Malin Leonie Amelie

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Beke - nee, gar nicht mein Ding Jette - leider auch nicht Henriette - entsetzlich Lene - Lena ist toll, aber Lene... Malin - klasse!! Leonie - auch sehr schön Amelie - einfach nur süüüüsss Fazit: Mein Favorit wäre Amelie, gefolgt vpn Malin und Leonie

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Beke ??? noch nie gehört Jette gefällt mir gut !! muss ich mir unbedingt merken !!! Henriette ganz schön, aber mir persönlich zu lang Lene gut Malin nicht so Leonie find ich eigentlich schön, erinnert mich aber an Leonie Löwenherz Amelie mir zu altmodisch und zu "vornehm" lg diador

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Beke - ne, gefällt mir nicht Jette - schön Henriette - naja Lene - ne, erinnert mich an Lehne, eher Hélène Malin - sehr schön Leonie - schön aber häufig Amelie - schön aber häufig Von Deinen Vorschlägen finde ich Malin am Besten. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Beke - finde ich überhaupt nicht schön Jette - super toll, mag ich sehr gerne Henriette - nee Lene - ganz süß Malin - auch schön Leonie - lieber Lea Amelie - ganz, ganz ganz toll

Mitglied inaktiv - 06.02.2006, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Beke - komischer Name, nein! Jette - Schön, außergewöhnlich Henriette - geht so, klingt zum NN für mich nach alter Tante Lene - Naja Malin - Mag ich gar nicht Leonie - klingt okay, aber zu häufig Amelie - geht so

Mitglied inaktiv - 07.02.2006, 13:58