Vornamen

Forum Vornamen

bewertet doch mal bitte diese namen!

Thema: bewertet doch mal bitte diese namen!

hallo, ich nochmal, bitte sagt mir doch mal eure meinung zu folgenden namen: johanna jara jolina lana lara lia (evtl. Zn wie sofie) lilian luisa nele shana tabea talia noah noel finn jannes janik luis luca vielen dank

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 18:20



Antwort auf diesen Beitrag

johanna - klassisch schön, aber bissi langweilig jara - sehr schön jolina - ganz schrecklich (einer meiner Unnamen) lana - geht so lara -verwechsel ich immer mit laura, aber eigentlihc schön lia (evtl. Zn wie sofie) - ne lilian - schön luisa - sehr schön nele - sehr schön shana -ne, echt nicht, was sit das denn für ein name? tabea - brrr, bäh talia - sehr schön noah - sehr schön noel - schön (für einen französischen jungen) finn -sehr schön, aber sehr häufig im moment jannes -sehr sehr schön janik -geht so luis - sehr schön luca -auch schön

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Also Johanna schön, klassisch Jara auch nett, kenne auch eine Jara Jolina wenn als sch ausgesprochen, dann schön Lana nicht so klangvoll Lara wie Jara Lia find ich sehr süß, hab ich noch nie gehört aber echt super süß Lilian nicht so schön Luisa sehr schön Noah schön (aber hört man sehr oft) Noel schön Finn (mein Sohn heißt Philipp Louis Fynn, Finn alleine ist sehr süß) Janik find ich nicht so schön Jannes noch nie gehört aber nett Luca gibt es so oft Luis sehr schön Nele klingt edel und nordisch Shana nicht so toll Talia auch nicht so schön Viel Glück mit der richtigen Wahl. Ein Mädchen wollte ich Annabell Louisa Fee nennen ... aber es wurde eben ein Philipp Louis Fynn...Jungennamen sind so schwer. LG Karoline

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 18:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bewerte mal nach Schulnoten: johanna 4 jara 5 jolina 1 lana 5 lara 3 lia 4 lilian 5 luisa 4 nele 6 shana 2 tabea 3 talia 6- noah 2 noel 1+ finn 3 jannes 6 janik 4 luis 6 luca 1+ LG Heike

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! johanna 3 jara 3 jolina 2 lana 4 lara 2-3 lia (evtl. Zn wie sofie) 3 lilian 3-4 luisa 2 nele 2 shana 5 tabea 2 talia 3 noah 5 (Aufgrund der Häufigkeit) noel 4 finn 2-3 jannes 2-3 janik 3 luis 5 (s.o.) luca 4 LG, Celeste

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

johanna...besser Joana jara....nicht so doll jolina...!!!! meine Tochter heißt so lana....nö lara...schön lia (evtl. Zn wie sofie)...haben gerade ne Lia-Catherina im Bek.-kreis bekommen...schön lilian...ok luisa...schön nele...sehr schön shana...nee tabea...schön talia...schön noah...zu oft noel....nee finn...schön jannes...nee janik...zu oft luis...super luca...schön

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo johanna: ok jara: schön aber mit Y (Yara) jolina: geht so lana: ok lara: ganz schön lia: Der beste Name auf der Welt lilian: schön luisa: schön aber zu oft nele: schrecklich shana: schrecklich tabea: schrecklich talia: naja geht gerade so noah: gefällt mir nicht aber ok noel: nicht schön finn: schön aber Fynn jannes: Jannis schöner janik: absolut super schön luis: schön luca: klingt schwul (sorry) lieber Lucas LG mari

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu Lilian ist klasse, Tabea und Joahanna sind schön, schlimm find ich Nele, Shana und Jolina bei den jungs gefällt mir keiner ausser evtl. Jannes lg

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 23:06



Antwort auf diesen Beitrag

johanna - super schön jara - auch total klasse jolina - nicht so lana - schön lara - auch sehr schön lia (evtl. Zn wie sofie) - eher nicht lilian - sehr schön, aber lieber mit zwei L luisa - sehr schön nele - sehr schön shana - nee tabea - mag ich gar nicht talia - ok noah noel finn jannes janik luis luca Sind alle sehr schön

Mitglied inaktiv - 16.02.2006, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

johanna ganz süss jara lieber nicht,alle denken jana jolina ne lana nee lara jaa lia (evtl. Zn wie sofie) jaa lilian ja sehr luisa ja nele neee schrei shana nee tabea nie erinnert mich an eine fiese zicke talia nee noah ja noel gut finn ja aber schon ultra modern modename jannes ne janik ne luis ja luca ja

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier meine Bewertung: johanna - 5 altmodisch jara - 4 Jana finde ich schön jolina - 1 sehr schön lana - 5 lara - 6 lia - 6 unvollständig lilian - 4 luisa - 4 nele - 6 schrecklich, nele=nölen shana - 5 tabea - 4 talia - 1 sehr schön noah - 5 noel - 6 finn - 6 grausam! jannes - 2 Jannis wäre für mich eine 1!! janik - 3 luis - 5 luca - 6 grausam!

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

auf den ersten blick denke ich "ziemlich viele modenamen".

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 10:02



Antwort auf diesen Beitrag

danke für eure antworten! stimmt mit den modenamen, aber mir gefallen diese namen nun mal. bin ja mal gespannt, was mein mann so sagt.

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

johanna + jara - jolina + lana - lara + lia (evtl. Zn wie sofie) - lilian + luisa + nele + shana - tabea - talia - noah + noel + finn - jannes - janik - luis + luca +

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

johanna nich so mein ding jara noch nie gehört.. aber ok jolina find ich gut, besser gefällt mir angelina lana ok lara schön lia (evtl. Zn wie sofie) schön lilian auch schön luisa schön nele sehr schön shana engl.? dann schön tabea ok talia hehe schöööön :) noah seeeehr schön noel auch sehr schön finn neee jannes neee janik neee luis nee luca schön

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 19:51



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag jannes und johanna

Mitglied inaktiv - 17.02.2006, 23:57