Vornamen

Forum Vornamen

bewertet doch bitte mal

Thema: bewertet doch bitte mal

Hallo, Bewertet doch bitte mal die folgenden namen. Wie findet ihr sie? Jungs: Jeremiah Tristan Samuel Dante Lucian Vincent Gideon Yves Rouven Ephraim Quentin Caspar Mädchen: Alexis Naima Deliah Timea Sophia Cara Lucia Philippa Elina Jemima Luna danke LG Mona

von Mona Laura am 13.07.2014, 18:58



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Mir gefallen: Tristan Samuel Dante Lucian Die anderen Jungsnamen sind auch ganz gut. Aber oben die gefallen mir davon besonders. Wie sprichst du denn Lucian? Bei den Mädchennamen gefallen mir besonders: Cara Philippa Elina Luna gefällt mir gar nicht. Klingt mir zu sehr nach Mond. Ist eher ein Hundename für mich.

von Lulila500 am 13.07.2014, 19:03



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Hm,die Jungennamen finde ich durchweg alle schwierig. Bei den Mädchennamen sind für vergebbar: Sophia Elina Lucia Die anderen auch nicht so. Am schönsten finde ich Lucia.

Mitglied inaktiv - 13.07.2014, 20:02



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Ich bewerte mal in Schulnoten: Jeremiah 6 Tristan 6 Samuel 5 Dante 5 Lucian 2 Vincent 2+ Gideon 6 Yves 5 Rouven 6 Ephraim 6 Quentin 6 Caspar 6 Alexis 3 (lieber Alexa) Naima 5 Deliah 5 Timea 1 sehr schön!!! Sophia 1 häufig, aber trotzdem total schön!!! Cara 5 Lucia 3 Philippa 4 Elina 5 (lieber Elena) 1 Jemima 6 Luna 5

von Janni82 am 13.07.2014, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Von den Jungs-Namen gefällt mir keiner, von den Mädels nur Lucia und Alexis. Sophia eigentlich auch, aber der ist so häufig. Finde Alexis aber auch fürn Jungen gut.

von Ava12 am 13.07.2014, 20:17



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jungs: Jeremiah - zu biblisch, nicht meins Tristan - die Bedeutung gefällt mir nicht, der Traurige Samuel - sehr schön! Dante - toll, frech, originell Lucian - okay Vincent - gefällt mir Gideon - mag ich nicht, klingt hart Rouven - finde ich toll Ephraim - nein Quentin - auch nicht Caspar - sehr schön! Mädchen: Alexis - gut Naima - mag ich nicht Deliah - gefällt mir auch nicht.... Timea - nein Sophia - klassisch, elegant, schön Cara - klanglos Lucia - okay Philippa - schön, frech Elina - lieber Lina! Jemima - neeee... Luna - okay

von Baby013 am 13.07.2014, 20:25



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jungs: Jeremiah - geht so Tristan - gut Samuel - deutsch gesprochen super Dante - gar nicht meins Lucian - gefällt mir nicht Vincent - geht so Gideon - gefällt mir nicht Yves - gar nicht meins Rouven - mag ich nicht Ephraim - okay Quentin - cool, wenn auch nicht für mein Kind Caspar - zu hohes Hänselpotential Mädchen: Alexis - geht so Naima - nicht meins Deliah - okay Timea - okay Sophia - sehr schön Cara - irgendwie unvollständig für mich Lucia - schön, wird aber so verschieden ausgesprochen Philippa - nicht meins Elina - okay Jemima - gefällt mir nicht Luna - mir zu "Hippie"

von Ev71 am 13.07.2014, 21:36



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Mir gefallen Caspar Lucian Samuel Quentin und Philippa Lg

von Laneybucks07 am 13.07.2014, 21:38



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Hallo Bei den Jungen gefällt mir Samuel richtig gut. Tristan, Lucian und Quentin sind auch ok. Die anderen halte ich für vergebbar, aber sie gefallen mir eben nicht. Wobei ich bei Ephraim und Caspar doch Bedenken hätte, wegen erhöhtem Hänselpotential. Bei den Mädchen mag ich Lucia, Sophia und Elina. Alle anderen sind ok. Mit Jemima kann ich nicht so viel anfangen. Ich mag den klang nicht. Wie gefällt dir Jamira? Schönen Gruß Mäxie

von Mäxie452 am 13.07.2014, 21:59



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jungs: Jeremiah10 Tristan3 Samuel2 Dante9 Lucian6 Vincent1 Gideon Yves7 Rouven4 Ephraim11 Quentin5 Caspar8 Mädchen: Alexis8 Naima9 Deliah6 Timea7 Sophia1 Cara10 Lucia3 Philippa4 Elina5 Jemima11 Luna2

von Maximum am 14.07.2014, 06:11



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jungs: Jeremiah 5 Tristan 5 Samuel 4 Dante 4 Lucian 3 Vincent 1 Gideon 4 Yves 4 Rouven 5 Ephraim 5 Quentin 3 Caspar 5 Mädchen: Alexis 3 Naima 4 Deliah 4 Timea 4 Sophia 1 Cara 4 Lucia 3 Philippa 3 Elina 3 Jemima 4 Luna 2 Wie wäre es denn bei einem Mädchen mit Elea ?

von Mams2408 am 14.07.2014, 12:55



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Mir gefallen richtig gut: Sophia Cara Luna Diese finde ich auch ganz okay: Jeremiah Tristan Samuel Vincent Naima Philippa Elina Die anderen gefallen mir nicht.

von Glaseule am 14.07.2014, 13:22



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jeremiah - der gefällt mir nicht Tristan - gefällt mir sehr gut, nur die Bedeutung finde ich nicht soo toll. Samuel - nein, mag ich nicht Dante - irgendwie cool Lucian - sehr schön, bei uns selten Vincent - schön Gideon - gefällt mir nicht Yves - den finde ich ganz toll, bei uns ein gängiger Name Rouven - nicht so meins Ephraim - überhaupt nicht meins Quentin - toll, kurz und knackig Caspar - edel, schön Mädchen: Alexis - gefällt mir als Jungenamen Naima - schön, interessant Deliah - einer meiner Lieblingsnamen, also sehr schön Timea - auch wunderschön Sophia - wunderschön, leider auch häufig Cara - interessant Lucia - wunderschön Philippa - schön, knackig, mal was anderes Elina - gefällt mir nicht so Jemima - gefällt mir auch nicht so Luna - den hätte ich bei unserer 1. Tochter schon gern vergeben...

von Samtpfötchen am 14.07.2014, 16:26



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Hallo Mona. Mir gefallen Samuel und Vincent gut, dicht gefolgt von Yves. Für ein Mädchen bevorzuge ich Sophia. Elina, Cara und Lucia finde ich aber auch schön. Das ist aber auch so schwierig !!! Sind uns auch noch nicht schlüssig. Glg Carina

Mitglied inaktiv - 14.07.2014, 16:43



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Platz 1 Lucian (so heisst meiner ) Platz 2 Tristan Platz 3 Vincent Platz 1 Deliah Platz 2 Luna Viel.Erfolg!

von Poki1982 am 14.07.2014, 17:29



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jeremiah 5 Tristan 4 Samuel 4 Dante 6 Lucian 6 Vincent 5 Gideon 4 Yves 6 Rouven 3- Ephraim 6 Quentin 5 Caspar 6 Mädchen: Alexis 6 Naima 6 Deliah 6 Timea 6 Sophia 1 Cara 4 Lucia 2 Philippa 3 Elina 3 Jemima 6 Luna 6

von Makri am 14.07.2014, 20:11



Antwort auf Beitrag von Mona Laura

Jungs: Jeremiah 4 Tristan 4 Samuel 1 Dante 5 Lucian 3 Vincent 2 Gideon 5 Yves 4 Rouven 3 Ephraim 5 Quentin 4 Caspar 3 Mädchen: Alexis 3 Naima 1 Deliah 2 Timea 4 Sophia 1 Cara 2 Lucia 3 Philippa 5 Elina 3 Jemima nein Luna 1

von Zarina am 15.07.2014, 20:43