Vornamen

Forum Vornamen

Bennet

Thema: Bennet

was meint ihr? Da ich mit Nr.2 von Anfang an engl. sprechen werde (bei Noah kam das später, er is jetzt vier und fängt an engl. zu sprechen), Suche ich einen Namen, der engl/dr gleich ist, oder aber englisch, damit es beim sprechen besser fließt.

von Früchtchen am 27.01.2013, 09:59



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Ich find den Namen toll. Er klingt weich und ist für alle (deutschsprachig und englischsprachig) gut auszusprechen. Er steht auch auf meiner Manemsliste für Jungs ;) Wobei ich noch unschlüssig bin wegen der Schreibweise, kann mich noch nicht zwischen Bennet und Bennett entscheiden ;) Aber kurzum: Der Name ist wunderschön. GLG

von SierraTeq am 27.01.2013, 10:48



Antwort auf Beitrag von SierraTeq

Meine Freundin hat einen Bennett (7). Ich kannte den Namen vorher nicht, finde ihn aber echt super! So weit ich weiß, ist Bennet die "nordische" Variante, Bennett eher die engl./amerik.

von lilatiger74 am 27.01.2013, 11:10



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Das is gut zu wissen, muss aber noch bissel warten bis mein Mann seine Liste fertig hat um ihn von Bennet(t) zu überzeugen ;) find den Namen toll, weil er weich und doch männlich klingt.

von SierraTeq am 27.01.2013, 11:33



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Finde ich sehr, sehr schoen, auch wenn der Name in den USA hauptsaechlich ein Nachname ist. Das muss ja aber nicht unbedingt in Deutschland stoeren.

von Pax999 am 27.01.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hallo, Bennet mag ich total gerne! Ev.

von Ev71 am 27.01.2013, 14:50



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Hmpf... ich mag ja keine Namen, die nur E als Vokal haben, die finde ich total blass. Ich finde, man kann auch Yago prima in englische Sätze einbauen. LG sun

von sun1024 am 27.01.2013, 15:45



Antwort auf Beitrag von Früchtchen

Mir gefällt Bennet sehr gut! Liebe Grüße ilsa

von ilsa am 27.01.2013, 22:07