Vornamen

Forum Vornamen

Bekommen in 6 wochen einen jungen???

Thema: Bekommen in 6 wochen einen jungen???

ja und ich bin da für jamie-lee mein Freund aber für lukas ,so stehen wir da und haben keine Ahnung habt ihr manchmal noch nen paar schöne Doppelnamen?? Lg

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Jamie Lukas, oder Jamie Luka? Also ich finde Jamie-Lee schön aber Lukas gefällt mir auch super. LG Britta mit Niklas und Lukas

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich finde Jamie-Lee auch supr und vorallem auch nicht so oft verbreitet.. wenn Ihr euch gar nicht einig werdet nehmt halt: Jamie-Lee Lukas Wird Jamie-Lee denn als kompletter Rufname verwendet oder nur Jamie ? Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Jamie-Lee (abgesehen davon, dass mir englische namen bis auf ganz wenige Ausnahmen überhaupt nicht gefallen) kenne ich nur als weiblichen Vornamen. z.B. Jamie-Lee Curtis Gruß Silvia

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Du brauchst einen definitiv männlichen Zunamen. Jamie und auch Lee gelten als männlich und weibl. Also die Kombi (nur als Bsp.) Jamie-Fynn würde gehen.

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, als Alternative vielleicht: Jamie Luke Jamie Lucca LG Nadja

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

siehe auch mein erstes Posting... Da Jemie-Lee wie gesagt m & w ist würde ich ganz einfach: Jamie-Lee Lukas nehmen, so habt Ihr alle Namen in einem und keiner von euch komm zu kurz ;-) Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 23:30