Vornamen

Forum Vornamen

beim ersten gemeinsamen Gedanken bleiben??

Thema: beim ersten gemeinsamen Gedanken bleiben??

Hallo, wir haben in der 8. Woche einen Namen gelesen und fanden ihn einfach und schön. Haben aufs Outing gewartet. Nun bleibts ein Mädchen wie von Beginn an vermutet. Ein einfacher Mädchenname, der durch Zufall zu unseren passt. Männer beginnen zufällig mit T, Mädels dann mit P. Würdet ihr weiter suchen oder einfach dabei bleiben. Find Paulina gut.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:16



Antwort auf diesen Beitrag

Paulina finde ich klasse. Würde dabei bleiben. LG Maxikid

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde auch dabei bleiben. lg

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:40



Antwort auf diesen Beitrag

Warum weiter suchen, wenn ihr euch doch schon einig seid? Meist sind die ersten Entscheidungen die besten Entscheidungen, egal worum es geht. Paulina ist ein wirklich schöner Name. Gute Wahl! lg Meike

Mitglied inaktiv - 06.08.2009, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, würde auch dabei bleiben! Paulina ist ein sehr schöner Name! Hätten uns gefeut, wenn wir auch so ein Gedankenblitz in der 8. Woche gehabt hätten. Liebe Grüße, Latascha

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 07:23



Antwort auf diesen Beitrag

Gedankenblitz nicht, er stand auf einem Auto an dem wir vorbei gingen. Waren einfach entspannt in der Zeit gewesen und wahrscheinlich deshalb. Okay, danke für eure Meinungen. Lg

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

ja, mein mann und ich haben uns auch bei den ersten beiden kindern schnell entschieden und ich habe immer noch mit anderen namen geliebäugelt, mein mann blieb dabei und das war auch gut so. beim dritten haben wir beide lange überlegt. hatten beide versch. favoriten und haben dann doch einen genommen der beiden am ende gefiehl.

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

schöner Name! LG Pauline

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir stecken noch immer in einer Zwickmühle (habe dazu einen langen Thread eröffnet), und ich wäre froh, wenn es bei uns so eindeutig wäre wie bei Euch! Wir hatten für unsere Söhne zwar vielleicht länger überlegt als ein gemeinsames Lesen, aber dann doch die Namen insgesamt sehr früh gefunden und sie als richtig empfunden. Eine bessere Situation gibt es doch gar nicht. Das sind Eure Namen, und statt zu fragen "welche Namen könnten wir stattdessen nehmen?", würde ich eher die Frage stellen "warum NICHT?". Und wenn Euch da kein wirklich stichhaltiges Gegenargument einfällt, dann habt Ihr die Namen, herzlichen Glückwunsch! Man kann ja, weil es Spaß macht, mal immer wieder mit dem Thema spielen, aber das muss Eure Entscheidung nicht verunsichern. LG, Emily

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

bleib dabei, ist doch schön, wenn sich so schnell alle einig sind!:) paulina gefällt mir!

Mitglied inaktiv - 07.08.2009, 11:22