Vornamen

Forum Vornamen

Bei uns ist es auch entschieden!

Thema: Bei uns ist es auch entschieden!

Bin zwar erst in der 6 SSW, aber die Namen stehen dieses Mal erstaunlich früh fest. Da wir lange auch schon für dieses Baby geübt haben, habe ich mir schon öffters mal so Gedanken gemacht. Ein Mädchen wird: Hannah Magdalena (Wobei Hannah der Rufname sein wird. Ein Junge: David Henryk (auch David der Rufname. Die zwei Geschwister heißen Lara Maria und Luca Jochen. Wie findet Ihr das? LG Johanna

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 12:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen gefallen mir gut, allerdings haben sie wenig Gemeinsamkeiten mit den Geschwisternamen. Passender wären: Noah Henryk (Henrik fände ich besser, müsste man nicht immer buchstabieren.) Levi Henryk Leon Henryk Lino Henryk Luis Henryk Elia Henryk Mika Henryk Joda Henryk Jona Henryk Luna Magdalena Luba Magdalena Lisa Magdalena Lexi Magdalena Lael Magdalena Lili Magdalena Leah Magdalena Alea Magdalena Insa Magdalena ...

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ihr habt euch sehr schöne Namen ausgesucht! Henrik würde ich in dieser Schreibweise nehmen. lg schokomonsters

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Super Entscheidung, bleibt dabei!!!

Mitglied inaktiv - 20.01.2007, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hannah Magdalen ist wunderschön. David Henrik gefällt mir in der Kombi nicht so sehr. Da eure beiden Großen aber beide mit L anfangen, fände ich es schöner, das beizubehalten! Lieber Gruß

Mitglied inaktiv - 23.01.2007, 23:48