Vornamen

Forum Vornamen

Bei mir auch,welcher Name passt!!!!

Thema: Bei mir auch,welcher Name passt!!!!

Hallo Ihr Lieben. Mensch ist echt schwer mit Namensuche. Wissen auch noch nicht genau was es wird. Haben einen Sohn der Nico heißt.Und wollen ein paar Namensvorschläge, evt fallen euch noch wunderschöne Namen ein. Wir haben Pascal, Fabian, Jannik, Adrian, Saskia, Jolina,Chantal,Carina, Joelle. Aber habt ihr nicht auch schöne Namen für uns? Man sucht sich ja dumm und dämlich:) Danke im vorraus

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 07:45



Antwort auf diesen Beitrag

Mir persönlich gefällt Chantal total gut hab da noch nen Vorschlag : Charis Chantal, klingt doch total süss oder ?? Von unsrer Nachbarin die Tochter heißt so.. Meine Kids heißen Jasmin, Justin Cameron und Jayenne Katana unser Zwerg wird wohl wahrscheinlich entweder ne Jamira Joline oder ein Jeromy Jonas lg Andrea

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 08:14



Antwort auf diesen Beitrag

Zu Nico fällt mir spontan Luca ein. Mädchenname finde ich Saskia am passensten.

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

Adrian finde ich von euer Liste sehr schön. Chantal mag ich persönlich nicht so, ich muss dabei immer an Schande denken. Dann lieber Charleen. Carina gefällt mir auch. LG, fee

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 09:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Adrian ist super! Mein Sohn heißt auch Adrijan nur in der russischen Schreibweise. LG Anja

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Die Namen sind eigentlich alle schön, da gibt es keinen gegen den ich eine Abneigung habe. Am besten gefällt mir Joelle und Pascal zu Nico. Dicht gefolgt von Adrian und Saskia. Carina ist auch toll, vor allem weil ich auch so heiße und ich meinen Namen klasse finde. LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gefallen von eurer Liste Adrian und Joelle schon mal am besten. LG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Carina super!!! Werde meine Kleine wohl auch so nennen. Als Zweitnamen stehen bei mir zur Auswahl Carina Laeticia Carina Alisia Carina Laluna Carina Scarlett Alle etwas exotisch aber vll gefällt Dir ja einer davon. Nico und Felix find ich außerdem super. lG

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 19:58