Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ***Dine*** am 28.04.2004, 21:31 Uhr

Begründung

Huhuu!

Also Leah-Marie haben wir gewählt, weil wir einen ganz kurzen Nachnamen haben & das in unseren Ohren so schön klingt.
Wir rufen sie meistens Leah-Marie aber öfters auch Leah-Honey ***zwinker***

Unser Sohn der Anfang Juni geboren wird, soll Jonah Lee heißen. Jedoch ohne Bindestrich eben als Zweitname.

Grund: Marie ist von meinem Zweitnamen & Lee ist der meines Mannes.
In den Staaten ist es ja oftmals üblich den Namen des Vaters zu geben..das wollte ich nicht und nun der Kompromiss Lee als Zweitname ***zwinker***

Rufen werden wir ihn aber in der Regel nur Jonah!

LG;

Dine.
(Naja das dritte Gottes Geschenk bekommt jetzt dann natürlich auch einen zweiten Namen ***kicher***, aber bis dahin ist ja noch Zeit)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.