Vornamen

Forum Vornamen

Babys im Freundes- und Bekanntenkreis :-)

Thema: Babys im Freundes- und Bekanntenkreis :-)

Madita Jaime (Eltern: Spanier) Erik Lasse (ZN stumm) Thijem (Aussprache: keine Ahnung. Eltern: Holländer) Luca Bob Jan (ZN stumm, Vater: Belgier, Mama: Spanierin) Toni Ella Lewis Emma Pedro (Eltern: Spanier) Finn Paul Jaime Liam Paul Etienne Annabell Judy Sebastian Sophie Pauline

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Luca Ella Emma Judy Sebastian

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hui, mein Bekanntenkreis ist wirklich "normaler", was die Namensvergabe angeht. Bob Jan... ich finde, das geht gar nicht. Bob ist für mich ne Abkürzung bzw. Koseform, aber doch kein Name. und hat ja weder was belgisches, noch was spanisches. Toni kann beides sei, männlich und weiblich. Gibts da keinen Zweitnamen? Jaime Liam find ich auch ganz schrecklich. Mir gefällt Sebastian, Pauline, Erik und Madita.

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Der Papa heißt Jan und mit ZN Bob, die Nationalität habe ich nur so hingeschrieben. Toni hat keinen ZN.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

Spannende Namen zum Teil, und die meisten find ich nett. Wir der spanisch-stämmige Jaime "Chaime" gesprochen? Thijem müsste "Täim" gesprochen werden, oder? "ij" wird im Niederländischen ungefähr wie "äi" gesprochen. LG sun

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:46



Antwort auf diesen Beitrag

Das "J" wird im spanischen wird wie das "ch" in z. B. "ach" gesprochen.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag davon: Madita Erik Lasse Ella Emma Finn Paul Sophie Pauline

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 11:02