Vornamen

Forum Vornamen

Babynamen - Februar 2009

Thema: Babynamen - Februar 2009

- aus dem Krankenhaus in unserer Nähe! Zarja Laura Anna Alexia Irem Sabrina Sophie David Michelle Angelina und Rene Daniel Lena Katharina Klara Sophie Johanna Johanna Thomas Kristian Larissa Emilia Alexa Christoph Viktoria Leo Gabriel Theodor Katharina Maria Florian Tobias Leonie Dominic Simon Florian Tobias Luca Viktoria Paul Matthias Nina Bianca Leila Liam Rene Barbara Gloria Robin Emily Sophie Simon Thomas Fabian Jan Jana Julian Aurelia Maria Anna Dora Mario Fabian Ina Maria Nadine Pascal Isabel Fabian Elias Victoria Susanne Tobias Lukas Timo Julian Jan Eric Viola Marcel Leon Elias Marie Alexander Alina Jasmin Alexander Valentina Fabian Leonie Jakob Jonas Anna Sophia Svenja Jasmin Constantin David Karl Felix Laurin Harald Lisa Gabriel Sandro Lucy Jennifer Rene und Felix Cedric Martin Aaron Hermann Julia Easton-James Fabio Markus Karl Antonia Maria Kevin Marcel Marvin Mark Leon Vielleicht ist ja für die Ein oder Andere ein Name dabei....? lg Andrea

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 16:35



Antwort auf diesen Beitrag

normalerweise finde ich ja in Babygalerien wenig, was mir gefällt, aber hier hab ich doch nun eine gute Ausbeute... Viktoria Aurelia Valentina Constantin David Laurin Gabriel Aaron Julia Antonia Maria

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Dora und Viola finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!! Auch einige andere sind nett.... LG

Mitglied inaktiv - 06.03.2009, 10:20