Vornamen

Forum Vornamen

@Babykommt1........

Thema: @Babykommt1........

Hey süsse wie gehts dir? Habe gelesen das du den Namen Gianna supi findest. Ich finde den auch spitze! Mein grosser heist doch Gian-Luca nun schon 9j alt. Und währe er ein Mädel geworden, würde es eine Gianna-Lucia sein. Praktisch das gleiche. Vielleicht währe es ja was für euch? Liebe grüße und küsschen für dich kleine Maus und dir nur das allerbeste. Regina

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

ja wir finden den namen super nur ist halt die frage ob des zu ähnlich ist mit Giuliana ....ich bin da noch am hadern und männe meint nö er will ein gianna haben ...Gioia gefällt mir persönlich auch super ...ach man des is ein krampf *gg....mir geht es bisher super ...ich meine wir haben noch ne menge zeit zum überlegen und jungenname steht so gut wie fest *gg soll evtl. nen Jonah Laurin werden ...aber da ich eh davon ausgehe das mein mann nur mädels machen kann suche ich vorrangig nach mädelnamen *gg *knutscha

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja das ist schwierig! Als ich daaamals mit Nr.2 SS war, gefiehlen mir auch nur Namen die am Anfang ein G wie z.b. Giacomo oder die mit Dsch ausgesprochen wurden. In frage kam auch Juao, aber auch der wurde ähnlich ausgesprochen und irgendwie waren es immer ableitungen von Johannes sowie eben auch bei Gian. Dann habe ich mich eben nur auf Italienische Namen konzentriert damit sie sich ähneln aber dennoch einen anderen Klang haben. Heute bin ich seeeehr froh darüber, dass sie doch sehr verschieden sind, der mittlere heist Pier-Michele (Pier-Mikkele) ausgesprochen. Und es ist ein Name, den keine Sau hat, weil er eben nicht beliebt ist, was mir sehr recht ist *grins* Ich denke das in vortgeschrittener SS, deinem Männe bestimmt noch einiges anderes gefallen wird und er die ähnlichkeit der Namen vielleicht doch nicht so dolle mehr findet. Wie kommste jetzt schon drauf, dass dein Mann nur Mädels machen kann *gg* Ich kann dann eher behaupten das mein Männe zu 99,99% NUR Jungs machen kann, nach 3 exemplare *lach* knutscha zurück

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

*lach weis net hab ich einfach im gefühl ...mein mann ist was namen angeht eh eher schwieiger und wenn er einen gefunden hat lässt er nimme rlocker

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:26



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn du dann genauso zufriedenbist wie dein Mann, dann nimmt ihn einfach. Der Name ist klasse, ist zwar ähnlich aber trotzdem nicht der selbe. Es gibt Zwillige die Paul und Pauline oder Anton und Antonia heissen, find ich schlimmer... Und bekannte von uns haben 7 Kinder und 2 davon, keine zwillis heissen Julia und Julian... Das nenn ich mal einfallsloß...........*augenroll* Dann bin ich mal gespannt, wie es bei euch weitergeht *zwinker*

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde es dich wissen lassen *gg

Mitglied inaktiv - 24.08.2007, 11:47