Vornamen

Forum Vornamen

Babygalerie aus dem Krankenhaus (oktober 08)

Thema: Babygalerie aus dem Krankenhaus (oktober 08)

Die Kinder mit folgenden Namen sind beim Krankenhaus in unserer Nähe im Oktober zu Welt gekommen... Vielleicht ist ja für die/den ein/e oder andere/n ein guter Namensvorschlag dabei.... Jonas Sebastian Alina Elisa Lena Julia Anna Alessandro Leon Emil Maya Aiyuana Lena Sarah Elisabeth Emily Lara-Sophie Teo Yusup Christoph Jonas Jonas Niklas Katrin Kilian Jan-Dominic Luca Josef Fabian Fabian Dominik Erik Samuel Sofia Sophie Nathalie Luca Fabian Michaela Paul Jakob Leonie Ramona Lara Sophie Clara Adam Alina Paul Leo Jannine Laureen Valentin Otto Alexander Constantin Julian Leon Engelbert Maximilian Sophia Sebastian und Matthias Matthias Stefan Sebastian Nadine Johanna Kevin Inka Jana Raffael Peter Hannah Valentina Levana Erika so das wars... bin schon gespannt, was ihr zu den Namen sagt... lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:37



Antwort auf diesen Beitrag

die gefallen mir: Jonas Sebastian Alina Elisa Julia Aiyuana- mal was interessantes, vielleicht etwas zu kompliziert-- Valentin Constantin Sebastian und Matthias- finde ich eine passende Kombi! Inka-.... und die Schwester heisst Maya? ne, würde ich nicht vergeben! Valentina Levana- Livana gefällt mir noch einen Tick besser, aber ansonsten schön! lg

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

folgende namen mag ich: Emil Elisabeth Teo Christoph Erik Jakob Clara Adam Leo Valentin Otto (starke kombi !!!!) Constantin Sophia also eher die zeitlosen klassiker. cel.

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Maya Aiyuana - irgendwie interessant Lara-Sophie - auch süß, allerdings auch häufig Kilian - wuuuunderschön Jan-Dominic - schöne kombi Luca - auch hübsch Paul - mir persönlich etwas zu häufig aber total süß Levana Erika - auch interessant

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:02



Antwort auf diesen Beitrag

Die finde ich schön, würde aber nicht alle vergeben: Jonas Elisa Julia Anna Emil Maya Sarah Elisabeth Emily Niklas Samuel Sofia Sophie Michaela Paul Jakob Clara Adam Paul Leo Alexander Julian Maximilian Sophia Johanna Kevin Jana Hannah

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:18



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas - gefäält mir nicht Sebastian - geht so Alina Elisa - hm Lena - nett aber langweilig Julia Anna - schön Alessandro Leon - mag so typisch italienische Namen nur bei italienischen Jungs Emil - wunderwunderschön (so hieße bei mri Nummer 4) Maya Aiyuana - Mein Mittlerer wäre eine Maya geworden Sarah - schöner klassiker Elisabeth - schön Emily - schön Lara-Sophie - mag keien Doppelnamen Teo - nett Yusup - netter türkischer name Christoph - geht so Niklas - ne Katrin -ne Kilian -brrr, ne Jan-Dominic - geht gar nicht Luca Josef - geht so Fabian - geht so Dominik -ne, gar nicht Erik - mir zu hart Samuel - schön Sofia - schön Sophie Nathalie -zu süßlich Michaela -geht so Paul - schön Jakob - so heißt mein Jüngster Leonie - mag ich nicht Ramona - auch nicht Lara Sophie - hm Clara - sehr schön Adam - geht so Alina - langweilig Leo . ja, geht Jannine Laureen - gehr gar nicht Valentin Otto - sehr schön, andersrum wäre er schöner Otto Valentin Alexander - Klassiker Constantin - ebenso Leon Engelbert - Leon heißt mein Mittlerer Maximilian - schön Sebastian und Matthias - gehen beide Stefan - gefällt mir schon immer sehr gut Nadine - ne Johanna - schön Kevin - ohne worte Inka - nett Jana - auch nett Raffael - schön Peter - schön Hannah Valentina - sehr schön Levana Erika -Erika? Levana klingt interessant

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 22:32