Vornamen

Forum Vornamen

Babygalerie Januar 2010

Thema: Babygalerie Januar 2010

Hier mal die Namen der neuen Erdenbürger, aus dem Krankenhaus wo meine Freundin entbunden hat. Ruben Caspar Sebo (Kurzform von Sebastian) Erik Lasse (Sohn von meiner Freundin und wunderschön) Jossi Celine Jan-Niklas Erik Johannes Max Tiara Oskar Thorben Julie Leonard Paula Maxim Elias Carl Leonard Leny Sue Fabian Luca Jens Finlay Hannah Klara Lucke Alvin Alma Pauline Carlos Mia Florentine Josefine Renée Emely Jolien Ben Luca (scheint ein Modename zu werden) Mariella Tony Mike Elias Amanda Josephine Mia Sophie Pauline Jannes

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag: Ruben Tiara Oskar Leonard Paula Carlos Mia Florentine Josephine Pauline LG

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen diese hier ... Ruben Erik Lasse Niklas Oskar Julie Leonard Paula Maxim Elias Carl Hannah Klara Pauline Mia Florentine Renée Emely Elias Josephine

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Ruben Caspar - besser Jasper :-) Erik Leonard Paula Carl Leonard (tolle Kombi!!!) Klara (besser Clara oder Karla) Mia Josefine Ben Mariella Jannes (besse Jannis oder Hannes)

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

Mariella

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

ich mag: Ruben Erik Lasse Erik Johannes Max Paula Carl Jens Hannah Klara Mia Ben Amanda Mia Sophie Pauline Jannes

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find ERIK LASSE auch ganz toll. Wobei ehrlich gesagt, fand ich den Namen am Anfang furchtbar. Aber je mehr ich darueber nachgedacht habe, desto besser fand ich ihn und in Kombination mit Erik. Toll!!!

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen davon Hannah Klara Emely Jolien kenne auch eine allerdings eine emilie joleen ;) joleen gefällt mir aber nicgt Luca Mariella Elias Mia Sophie

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen: Ruben Celine Jan-Niklas - wobei ich Niklas langsam nicht mehr hören kann... Max Tiara Paula Elias Sue Luca Klara - schliesslich heisst meine Tochter so :-) Alvin Mia Ben Luca Amanda - deutsch gesprochen find ich den nicht schlecht

Mitglied inaktiv - 28.01.2010, 18:18