Vornamen

Forum Vornamen

BRAUCHE HILFE

Thema: BRAUCHE HILFE

hallo, ich suche jeweils für einen jungen und ein mädchen einen zweisilbigen "weichen" vornamen, der zu dem nachnamen tiesler passt; er sollte selten, aber nicht zu sehr ausgefallen sein. bitte keine doppelnamen! habt ihr vorschläge für mich? lg melone78

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

Jonas Tiesler Leo Tiesler Emil Tiesler Bruno Tiesler Laurin Tiesler Noah Tiesler Simon Tiesler Joel Tiesler Pirmin Tiesler Marian Tiesler Jonah Tiesler Robin Tiesler Lea Tiesler Lina Tiesler Iris Tiesler Sarah Tiesler Eva Tiesler Nora Tiesler Maja Tiesler Svea Tiesler Linda Tiesler Luna Tiesler Ida Tiesler Joelle Tiesler Mona Tiesler

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

Lion Tiesler Kian Tiesler Milo Tiesler Jasmin Tiesler Lana Tiesler Holly Tiesler LG

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Mailin Tiesler Luna Tiesler Clara Tiesler Mila Tiesler Ella Tiesler Dana Tiesler Luis Tiesler Laurin Tiesler Milan Tiesler Emil Tiesler Jannis Tiesler Ich hoffe, es ist was nach deinem Geschmack dabei. Ich kann immer so schlecht beurteilen, was für andere "hart" bzw. "weich" klingt...

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

Jungennamen: Laurin Leo(n) Elian Elio Florin Janosch Jonne Joscha Jouni Junas Junus Krischan Lelio Lian Lion Lino Lunis Merlin Milo Milosch Mino Mischa Munja Nelio Nilo Noa(h) Nunjo Silas Mädchennamen: Jolie Laia Lana Lilou Lina Loan Luna Malin Malou Mia Mila Mina Mona unisex: Jolan Jona Juli Milou Momo LG sun

Mitglied inaktiv - 20.03.2006, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Es wurden ja sdhon SEHR viele gute "weiche" Namen vorgeschlagen, weitere Ideen... Mädchen: FINJA VIOLA Marta Toni TABEA LIELLE Romy Neva NUEVA Jenna Sara NIKA Tyra Zoe Malin Mailin Venja Vilja Jara / Yara Yola / Jola Lenja / LENYA Ida EMILA Linn JOLINE JULIE / Jolie Lynette Felice Melody Jungs: Sven Ruben Collin Markus Marius Justus Julius Elijas Thorben Björn Hendrik Finnias Vincent Bruno Levis Samuel Bennet Rasmus KEVIN Manuel Ein paar seltenere dabei, und die häufigen gewöhnlichen Namen, die 2-silbig sind, habe ich jetzt einfach mal weggelassen! Vll ist ja etwas dabei, was dir gefällt!

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 18:01