Vornamen

Forum Vornamen

Aussprache Malia

Thema: Aussprache Malia

Hallo nochmal :-), könnt ihr mir nochmal helfen und mir sagen, wie der Name Malia ausgesprochen wird? MA-lia (also Betonung auf der ersten Silbe) oder malIa (also Betonung auf dem i)?? Oder kann man sich das aussuchen? Ich persönlich fänd nämlich die erste Möglichkeit viel schöner. Welchen ZN würdet ihr zu Malia vergeben? Malia Linn Malia Anais ... geht das? Was habt ihr für Ideen. Danke im voraus. LG Noa

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise, da ich vermute das der Name Anais aus dem Französichen kommt und das bei denen so ist, das 2 gleiche Buchstaben hintereinander nicht geschrieben wird müßte ein ` da stehen. Also statt Malia Anais Malia`Nais Weiß aber nicht ob es bei Namen genau so ist. Malia Linn gefällt mir persönlich nicht. Und zu der Aussprache, denk ich das ihr das selber entscheiden könnt. Und so sehr würde ich diesen Namen nicht betonen und wenn, dann MA-lia Malia Sophi würde vielleicht auch passen. Im Vornamenbuch steht bloß der Name Mali und das er ohne Betonung ausgesprochen wird. LG

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

llllllllll

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

so kenne ich es zumindest, die kleine von meiner Freundin heißt auch Malia (-May) Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 25.04.2007, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Malia spricht man so aus: Betonung auf dem i. Ist auch afrikanisch und bedeutet Königin. Meine Freundin ist Afrikanerin und daher weiss ich das. Wunderschöner Name !!! LG Daniela

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 09:37