Vornamen

Forum Vornamen

außergewöhnlicher Jungenname!!!

Thema: außergewöhnlicher Jungenname!!!

Hallöchen,ich suche immer noch einen außergewöhnlichen Jungennamen!Bitte um viel mehr Vorschläge!!! Aber bitte nichts Norddeutsches wie zB.:Lasse Bosse,Malte oder Fynn! Lieber was Französisches,Amerikanisches oder Italienisches! Vielen Dank im vorraus! LG Nadja

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wäre es mit : Kataldo, Domenico,Amando, Jesse, Jerome... Ka, ob was für dich dabei ist. Lg Stefanie

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Mein Sohn heißt Sidney Julien Jalen. Und hier hast du mal meine Liste. Liam Dylan Diego Jason Darian Tyler / Tayler Joel Jarred Jeremy Noel Lennox Luis Jorel Phineas Kimon Thilo Maddox Kilian Maurice Melvin Skyler / Skylar / Skylor Francis Troy Leandro Leander Damien / Damion / Damian LG Nicole

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Jacob Michael Joshua Matthew Ethan Andrew Daniel William Joseph Christopher Anthony Ryan Nicholas David Alexander Tyler James John Dylan Nathan Jonathan Brandon Samuel Christian Benjamin

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

steffi

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Da wären z.B.: Adonija Adrianus Aimé Aloisio Alonso Amadé Amadeo Amedeus Amandus Amarin Amor Amos Anatol Angelo Angelus Anselmo Antoine Antonello Antonio Antonius Arian Armand Arnoul Arturo Aurelius Ayko Bendix Cajus Calvin Camillo Camillus Cesario Clifford Cornelius Cyrill Damiano Damien Dandy Dario Darius Delphinus Demetrio Demetrius Denny Desiderius Didier Diego Domenico Donatello Donatus Dragan Drago Duncan Edmar Edmond Emile Enrico Enzo Enzio Ernest Ernesto Esra Étienne Ezra Fabio Federico Felice Ferand Festus Fidelio Fidelis Garnier Gauthier Genest Gerson Gianni Giulio Gratian Hilarius Ignace Imre Ilja Jaime Janus Javier Juri Kajus Kenzo Kilian Kirk Kolja Kyrill Lando Leone Leonor Lester Lionel Lotar Lovis Lucius Lyonel Malwin Manolo Marinus Massimo Maurus Mellitus Morris Murillo Natalis Nestor Niccoló Nikita Oberto Octave Orlando Orson Orville Paco Palmiro Paris Patricio Percival Pérez Perrin Pilo Pius Ragin Remegius Renzo Ricci Rodrigo Romeo Santiago Saverio Semjon Simjon Servais Silvain Silvano Silvio Tacitus Tassilo Teves Tiberio Timofej Tristan Umberto Val Valerian Vasco Vernier Vidal Vittorio Wim Xaver Xavery Xavier Xenos Xeres Xerus Xerxes Yorick Zander Zeno Wenn von bestimmten Namen die Herkunft etc. wissen willst, dann schreib mich an - sonst weißt du von manchen ja auch gar nicht, wie man sie ausspricht. ;-) LG Anja

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekomme nach meiner Tochter auch einen Jungen. Da ihr Name ausgefallen ist (Alisea) soll das bei dem Jungennamen auch der Fall sein. Unsere Ideen: Kiran Aurelio Aurelian Elian Aeneas Felician Ammon Marcio Elia Arian Ilja Vielleicht ist etwas dabei LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bekomme nach meiner Tochter auch einen Jungen. Da ihr Name ausgefallen ist (Alisea) soll das bei dem Jungennamen auch der Fall sein. Unsere Ideen: Kiran Aurelio Aurelian Elian Aeneas Felician Ammon Marcio Elia Arian Ilja Vielleicht ist etwas dabei LG Daniela

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab gerade noch ein paar gefunden: Enea Marte Mallee Milas Milan Kilian Amarian Was dabei?

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, haben für unsere Jungs auch außergewöhnliche Namen gesucht und gefunden bei www.firstname.de und www. beliebte-vornamen.de vielleicht wirst auch du dort fündig. Meine Söhne heißen Anthony(eng. kommt von Anton = der Unschätzbare) und Devin(Keltisch = der Poet) schottische Lewis Cameron James Kyle Ryan Callum Jamie Connor Liam Ross Dylan Nathan Aidan Kieran Italienische Lorenzo Tommaso Mattia Paolo Samuele Francesco Edoardo Federico

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hi mein kleiner heisst auch Anthony(*Aug`05).wie alt ist dein Kleiner?Nennt ihr ihn beim vollen Namen oder Koseform Tony? LG Daggi

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, haben für unsere Jungs auch außergewöhnliche Namen gesucht und gefunden bei www.firstname.de und www. beliebte-vornamen.de vielleicht wirst auch du dort fündig. Meine Söhne heißen Anthony(eng. kommt von Anton = der Unschätzbare) und Devin(Keltisch = der Poet) schottische Lewis Cameron James Kyle Ryan Callum Jamie Connor Liam Ross Dylan Nathan Aidan Kieran Italienische Lorenzo Tommaso Mattia Paolo Samuele Francesco Edoardo Federico

Mitglied inaktiv - 24.06.2006, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

Meine beiden Jungs heißen Sean und James ;). Hier noch ein paar Vorschläge: Shawn/Shaun Tyrone Quentin Tevin Tyrell Trey Darnell Nathan(iel) Elijah Jayden Maxwell Jaylen Damien Keenan Zion Elliot Nelson Rodney Malcolm Duncan Jordan Jaron Milo Preston

Mitglied inaktiv - 25.06.2006, 08:46