Vornamen

Forum Vornamen

Aussergewöhnliche weibliche Namen von Klosterschwestern;-)

Thema: Aussergewöhnliche weibliche Namen von Klosterschwestern;-)

Da wir eine Gärtnerei haben und die Männer nun vor Allerheiligen wieder jeden Tag auf den Friedhof fahren müssen um Gräber anzupflanzen ist mein mann heute auf viele aussergewöhnliche Namen gestossen von verstorbenen armen Schulschwestern. Er hat mich gleich angerufen und Fotos gemacht, damit ich euch die Namen schreiben kann. Ich hab ihn wohl auch schon angesteckt mit der Vornamenssuche;-) Dann mal los: Blandina Alsindis Barvia Hildegardis Nomitia Wibrandis Engelharda Varella Azaria Oswalda Anatolia Fausta Annina Georgia Leandra Hermilla Lilissa Zacharia Hippolyta Cupertine Michelma Zelata Dega Reinholda Frankharda Elsbeth Christine Wilbirgis Moriosa Humfrieda Gelasia Bergunda Reginalda Hortensis Pia Leone Sosia Amabilis Waltrudis Bonaventura Rosula Synyche Cantidia Candia Majosa Bernadett Richarda Ich finde da sind schon ein paar schöne dabei;-9 Das wollte ich euch auf jeden Fall nicht vorenthalten. Ganz liebe Grüße dani

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ui, das ist ja eine schöne lange (interessante) Liste. :-) Aber ich glaub, ich bin dann wohl doch eher langweilig gestrickt.. Mir gefällt nur Pia.. Naja, Leandra und Christine sind auch ganz ok. .-)

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Leandra mag ich sehr, und Annina ist auch nett. lG nadja

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 14:48



Antwort auf diesen Beitrag

Wow, das sind ja Knaller dabei :-)) LG, Jette

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

UAU, da sind ein paar supercoole Namen darunter!!!!!!! Zu Cupertine: hier gibt es eine Stiftung von Cupertino Miranda, der Name ist also hier geläufig!!!!! Ist aber männlich.... Bei einige musste ich recht schmunzeln...z B sosia oder leone andere finde ich sehr schön, z B Anatolia LG und danke, dass Du uns die Liste gezeigt hast :-)))

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 19:57



Antwort auf diesen Beitrag

fehlt noch Scholastika. Bonaventura klingt nach Asterix-Heftchen.

Mitglied inaktiv - 30.09.2009, 22:08