Vornamen

Forum Vornamen

Ausgefallener Zweit- und Drittname zu Leander gesucht

Thema: Ausgefallener Zweit- und Drittname zu Leander gesucht

Hallo wir wollen unserern kleinen Leander nennen - fällt euch dazu etwas außergewöhnlichere schöne Zweit und Drittname ein. (Wir haben alle in der Familie drei Namen und wollen das so beibehalten)

von mellimaus4 am 12.05.2011, 07:54



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Spontan fällt mir ein (weiß auch nicht warum!): Leander Keanu Elias. Leander Silas Mattheo

von liha am 12.05.2011, 08:07



Antwort auf Beitrag von liha

Leander Paul Mathis Leander Tim Moritz Leander Jan David Leander Ben David Also den mittigen Namen würde ich einsilbig wählen.

von Goggelsche am 12.05.2011, 11:01



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Hallo, mein Sohn heisst Merlin Karino Leander. LG

von Lafayette am 12.05.2011, 11:15



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Hi! vielleicht Leander Valentin Bendix Leander Cyril Emilian Leander Vincent Marian Leander Gregor Simeon Leander Tristan Romeo Leander Flynn Josuah Leander Paul Frederik Leander Fritz Phillip Leander Neo Crispin LG Mona

von Mona Laura am 12.05.2011, 12:51



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Leander Matthäus Siegfried das wär ein runder Name! und übrigends! Leander ist ein sehr schöner Name! Ich kenne noch Juliander -(Julian)

von oben-bei-Mutti am 12.05.2011, 13:30



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Leander Magnus Henry Leander Michel Ragnar Leander Fritz Rasmus

von maummurki am 12.05.2011, 14:25



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Leander Matteo Elias Elio Elia Dennis Ilian Jannis Jaron Lucas Luka Jonah Jonas Josias Damian Felias Tamias Leander Elia(h) Matteo würde mir gefallen Gefällt dir was?

von kleines.2010 am 12.05.2011, 16:01



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Leander Linus Benjamin Leander Jan Frederik Leander Lukas Fabian Leander Jason Alexander Leander Jan Luca Leander Ben Joshua Leander Nilus Ben Leander Leon Maximilian

von Maximum am 12.05.2011, 17:15



Antwort auf Beitrag von mellimaus4

Hallöchen Schau doch mal auf folgender Seite nach: www.behindthename.com Ist zwar auf Englisch, aber dort gibt es Namen aus aller Herren Länder in x-Sprachen(doppelt-gemoppelt aber egal). Allerdings brauchst du ne Weile Zeit um alle zu lesen. Selbst aus Ländern von denen ich nie gedacht hätte, dass sie was Nettes haben, bin ich fündig geworden. Viel Erfolg Weleda

von Weleda am 12.05.2011, 19:54