Vornamen

Forum Vornamen

Ausgefallene Mädchennamen

Thema: Ausgefallene Mädchennamen

Hallo! Hat jemand einen schönen Mädchennamen der nicht schon hundert Mal vergeben ist gerne italienisch, französisch... Gruss ivi

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich achte jetzt mal nicht auf die Herkunft, sondern nur "ausgefallen" Ava Kalea Thalia Malia Malea Mavie Gioia/Joya Giona Shantana Ylva Anouk Laurie Rania Amalia Aurelia Sowas in die Richtung?

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter heißt Mayla Saphira Noch im Gespräch waren : Luana Anouk Naomie Joy Luzie Samira Tabitha Vieleicht ist ja was für dich dabei !?! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

schöne Namen hast du da auf deiner Liste! Saphira hätte unser drittes Kind als zn bekommen (wurde ein Junge), Samira und Tabitha (der steht auch auf der zn Liste) gefallen mir auch sehr gut....

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Die Frau meines Chefs ist Französin und sie heißt Sandrine. Die Mädels heissen Pauline und Juliette

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Abelona Adelia Adina Alisa Alma Amalia Amanda Amea Amelia Amina Amira Ariana Arianna Camelia Catina Daciana Daliah Daya Delina Doina Dorina Dunja Elea Erisa Erona Fadila Farida Fenja Florencia Florentina Davida Davina Darina Delila Estella Floriana Dorea Ilaria Imelda Ionela Isa Isra Ivana Jaida Jaïra Jamila Jamina Salisa Jemina Jorina Josina Jumana Kaya Ladina Laima Larina Lavena Leana Liana Liara Linda Liora Lireta Lisanna Livia Lucia Lucinda Lucretia Luzia Madalina Madea Maiara Malaika Malina Manja Marita Merita Mila Milda Mircea Mirea Mirela Moema Moera Munira Nadira Naïma Nasira Nelina Nerea Nesina Nevina Nevia Nila Nita Niva Noelia Norina Nuka Nura Nuria Raisa Rana Romina Ruba Ruhama Ruhana Ruiha Sabina Saira Salma Samantha Samia Samira Sanja Sarina Selina Selma Senta Serafina Sharina Silja Simea Somea Soraya Suleika Sumana Samonia Siria Remia Talea Taleia Talia Talida Talina Talisa Tamara Tamaya Tamina Tanea Timea Trina Valea Valora Zilla sind nicht (alle) wirklich ital. aber ein bisschen so ähnlich klingend....

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

Der Name meiner "Nichte": MAYEN - Cathrin! VLG Frauke

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 20:54



Antwort auf diesen Beitrag

ich schwärm ja für Priska und Gloria, hat aber leider meinem Mann nie gefallen. Claudia

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Ich kenne eine Menge Französinnen und Kanadierinnen, aber nur EINE mit dem Namen JANELLE. Nicht wie Chanel, sondern mit einem französischen J. Wie wäre es damit? LG

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

Der ist mal schön - und dabei mag ich frz. Namen eigentlich gar nicht sooooooo sehr.

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

Virginia Madeleine Francesca Gabrielle (frz.!) Grace Silvie Olivia ...

Mitglied inaktiv - 14.11.2008, 23:11



Antwort auf diesen Beitrag

Anais Chloe Celeste Alva Bernadetta die fielen mir grad so spontan ein

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 02:06



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann will ich mal...... Alissa/Alyssa Alessia Aimee Aurelia Caterina Coralie Isabel Jolina Louisa Melisa Noelia Philine Renée Romina Sandrine Theresa Vivien Also zur Schwester fänd ich sehr passend: Coralie Melisa Theresa Vivien Gaaanz liebe Grüße Charly

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Merle Fleur Flora Soleil Mercides Aurora Aurelia Laurentia Leonora Eleanor Eloise Estelle / a Stella Tosca Noelia Aura Celestina Celeste

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Nona oder Zoe

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Fiona Noa Arwen Anouk Vianne Mavie Aurora Marisa Muriel Isabella Nives Amanda/Aimée Julie Claire

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 16:15