Vornamen

Forum Vornamen

Ausgefallene Klangvolle Namen

Thema: Ausgefallene Klangvolle Namen

Hallo ihr lieben, Ich suche für unser Ü-Ei einen schönen Namen, also Junge und Mädchen unsere Tochter heißt Noelia, in die Richtung darf es gerne wieder gehen... . Ich freue mich über Inspiration;-)

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich mache dir mal einige Vorschläge, die hier in der Region eher selten sind. Mädchen: Aurelia, Aimee, Amrei, Anike, Ayla, Aurora Berenike, Belinda Cara, Coralie, Cassandra Eira, Estelle, Eugenia, Ebba Flora, Fabiana Gesa Hermine Joelina, Julika, Jara, Jannika, Joelle Kira Lavinia, Loredana, Luana, Levke, Leslie, Lydia Marla, Miranda, Merida, Milena Nike, Nuria, Nadja Olivia, Onna Paulina, Prisilla Rabia, Ria, Rahel, Rania, Ricarda Seraphina, Sara (nicht so selten aber schön), Sunniva Timea, Talea Valerie, Valeska Yasmina Jungen: Aurelian Dion Elija, Emilian Florentin Gulliver Jeremias, Jonne, Jaylan Kian Lando, Leander, Lysander Miro Pavel Quentin Rune, Rasmus Steen, Severin, Santiano, Sami Timeo, Taro, Tjeltje Wim so vielleicht gefällt dir ja was. Liebe Grüße Seerose

von seerose1979 am 11.12.2016, 11:15



Antwort auf Beitrag von seerose1979

Hallo! Noelia finde ich selbst sehr schön, kenne ich aus Spanien. Adrian Constantin Gabriel Leonor Loriana Tamina Liebe Grüße, Knopf

von knopf.im.ohr am 11.12.2016, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Estelle Lorena Linnéa Rosa Esmeralda Philia Gloria Amalie Lioba Lysanne Fillippa Felia /Felina Lucretia Valentina Hadrian Laurin Clemens Willem Aaron Eugen August Elmar Ferdinand Victor Raul Pepe

von wemberina am 11.12.2016, 14:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Noelia und (Die alphabetische Idee finde ich super) Amalia, Anthea, Ariana, Amelie, Ariadne, Alice, Alicia, Alexia Benita Cecilia, Corinna, Camilla, Coralie Diana, Danica Estelle, Elina, Eliana Felicia, Fiona Jolina, Jemima, Jael Kalani Lelani, Luana, Lielle, Lisanne, Leandra Marceline, Maelle, Mabel, Marisol, Mariella, Mercedes Nicoletta, Naima und Nuria (zu ähnlich?), Nikita Olivia Rosalie Samira, Seraphina, Silvana, Soraya Timea, Timna, Thalia Valentina, Vivian, Viola Amadeus, Amadeo Benito Cecil, Constantin, Cassian, Cajetan Emilio, Enrico, Emilian Gian, Gideon, Gabriel Jeremiah Kieran, Kian Leander, Lias, Liam, Luan, Lucian Maximiliano, Marian, Manolo, Milan Nepomuk, Nathaneal Quentin, Quirin Romeo, Remo, Ruben, Riccardo, Raphael Severin, Silvano, Samuel Timon Valentin/o, Vito, Velten, Viggo Younes Was dabei? LG Mona

von Mona Laura am 11.12.2016, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Mir fallen spontan Leandra bzw. Leander ein.

von Makri am 11.12.2016, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Leilani für ein Mädchen, Manoa für einen Jungen.

von Pia-Lotta am 11.12.2016, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wow danke da ist einiges dabei! Danke für eure mühe!

Mitglied inaktiv - 11.12.2016, 19:04



Antwort auf diesen Beitrag

Tialda Levana Anike/Aniek Amira Imina Felice Geraldine Berenice Laetitia/Letizia Mirella Junis/Yunis Cajus Sixten Quentin Leander Aurel Keno Dion Benedict Mauro Ruben

von Ev71 am 11.12.2016, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Elodia Isabella Mariola Hajo Ruben Antonio

von reblaus am 11.12.2016, 21:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde den name Naemi ganz schoen :)

von SvenjaR. am 12.12.2016, 00:59



Antwort auf diesen Beitrag

Milja Lumi Romeo Aurel Lucius

von Shlomi am 13.12.2016, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

Firma für Mädchen Julius für einen Jungen

von MeineGüte am 14.12.2016, 09:11



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Firma?

von Lina101216 am 14.12.2016, 14:19



Antwort auf Beitrag von MeineGüte

Ach du meine Gute, MeineGüte, nicht dein Ernst? Firma??? Und den Jungen Büro oder wie?

von Pia-Lotta am 15.12.2016, 08:12



Antwort auf Beitrag von Pia-Lotta

Ich finde ja Romeo auch ganz toll, nur da ich Julia heiße, kommt das für uns überhaupt nicht in Frage ;)

von Juliane2612 am 15.12.2016, 11:32