Vornamen

Forum Vornamen

Ausergewöhnliche Jungen Namen oder Jungen Kombis

Thema: Ausergewöhnliche Jungen Namen oder Jungen Kombis

Hallo Mir fallen Keine Jungen Namen ein *ist das nicht Grausam wir haben für ein Mädel schon was sicher aber bei einem Jungen haben wir einen Namen der gefällt uns auch echt Super aber es fehlt eine Kombi bzw was aussergewöhnliches. Meine Mädels heissen Tamina Mayleen und Leni Mari Hab ihr Ideen ?? Wir haben einen Americanischen Nachnamen ;0) *Jackson* * vllt habt ihr ja tolle Ideen *freue mich auf eure Antworten Lg

von Mia-Joyce am 17.03.2012, 18:43



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

o.T

von Mia-Joyce am 18.03.2012, 10:18



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Huhu, was wären denn die Mädchennamen, und welches ist der eine Jungenname, der euch gefällt? Wie ist es mit... Emilian Mino Florentin Samuel Nolan Quentin Matteo Valentin Felian Liron Miron Kieran Elino Milo Merlin Elian Elliot Enyo Miro ? LG sun

von sun1024 am 18.03.2012, 10:28



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Kester Nigel Jackson Tyler Jamie Jackson Tyron Jay Jackson Lennox Finley Jackson Bendix Leon Jackson

von Maximum am 18.03.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Maximum

huhu also das Mädchen steht ja fest das wollen wir noch ned verraten ;0) und 2 Jungen Namen haben wir die wir supi finden :0) Josua und Filius aber dazu fällt mir kein Zweitnamen ein Lg

von Mia-Joyce am 18.03.2012, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Vielleicht auch wieder was mit M als Zweitname? Josua Miguel würde mir dazu gefallen. Oder vielleicht Josua Melwin, Josua Mael, Josua Valentin, Filius Maurice, Filius Corentin, Filius Laurel, Filius Noel? LG sun

von sun1024 am 18.03.2012, 13:02



Antwort auf Beitrag von Mia-Joyce

Im Abspann von Filmen wirst Du sicherlich fündig. Schau Dir mal Deine DvDs an, da findest Du mehr als ich Dir nun vorbeten kann. lg

von reblaus am 18.03.2012, 10:54