Vornamen

Forum Vornamen

aus unserer Bsbygalerie

Thema: aus unserer Bsbygalerie

Hier ein paar Namen aus der Babygalerie unseres örtlichen Krankenhauses Valentin Julius Jonte Tom Lenny Aaron und Adrian Paul Friedrich Kilian Thomas Simeon Ida Linda Liv Mathilda 3x Tilda Elli Elif Tessa Selma Anna Noemi Gruß Sarah

von jeck am 19.07.2015, 18:54



Antwort auf Beitrag von jeck

Hallo Danke für die Liste. Valentin: sehr schön, wenn er mir auch etwas zu weich ist Julius: stark, eindeutig in Schreibweise und Aussprache, super Jonte: gefällt mir immer besser Aaron und Adrian: gefallen mir einzeln gut, für Geschwister wäre es ..............................mir viel zu ähnlich Simeon: schön Kilian: ok Tom/Paul: ich mag keine einsilbigen Namen Lenny: für mich eine Abkürzung Friedrich/Thomas: mir zu altmodisch Ida/Tilda/Selma: nicht meins, zu altmodisch Linda: sehr schön Liv: mir zu kurz und plump Mathilda: gefällt mir immer besser Elli: für mich eine Abkürzung Elif: gefällt mir Tessa: sehr schön Anna: nicht meins Noemi: nicht meins Liebe Grüße Mäxie

von Mäxie452 am 19.07.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von jeck

Aus welcher Region kommst du her? Klingt nach Norddeutschland. Mir gefallen fast alle Namen. Kilian ist mein Herzensname, falls mal ein Junge kommt.

von naknak am 19.07.2015, 20:54



Antwort auf Beitrag von jeck

Hallo! Mir gefallen: Jonte ( steht auch auf meiner Liste ) Tom Ida ( natürlich so heißt meine Tochter ) Selma Lg

von Hatschi83 am 19.07.2015, 22:16



Antwort auf Beitrag von jeck

Schöne Namen dabei!: Valentin Aaron Liv Matilda Tessa Selma :)

Mitglied inaktiv - 20.07.2015, 11:56