Vornamen

Forum Vornamen

aufeinmal total unsicher...

Thema: aufeinmal total unsicher...

Also ... meine kleine die demnaechst auf die Welt kommt sollte eig. Aaliyah heissen aber ploetzlich bin ich total unsicher - weiss der Geier warum. Ich finde den Namen total toll und wollte auch immer mein Maedchen so nennen aber warum denk ich ploetzlich anders

von Saskia91 am 19.10.2011, 21:24



Antwort auf Beitrag von Saskia91

Das sind die HORMONE Ist normal, ging mir bei Felix auch so. Ich habe in den letzten Wochen der Schwangerschaft etwa 5 mal den Namen gewechselt und dann doch den ursprünglichen genommen.

von hobbit_lady80 am 19.10.2011, 22:29



Antwort auf Beitrag von hobbit_lady80

Unsere Kleine sollte von Anfang an Isabelle heißen...Bis ich den Namen kurz vor der Geburt gar nicht mehr hören konnte. Fand ihn einfach nur noch schrecklich. Kurzerhand hab ich mit meinem Mann beschlossen einen anderen Namen zu wählen. Und heute muss ich sagen (nach 6Jahren!) es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten. Denn auch heute gefällt mir der Name Isabelle nicht ;-) Aber können bei Dir natürlich auch die Hormone sein.. .

von N!NA! am 20.10.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von Saskia91

Habe auch ganz spontan nach der Geburt mit meinem Mann zusammen unseren ursprünglichen Namen gewechselt, ihr heutiger Name stand niemals zur Debatte oder auf einer Namenswunschliste ;-). Heute bin ich froh darüber. LG Tinchen

von Tinchen81 am 20.10.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von Saskia91

Das sind die wiblichen Hormone. Ich wollte mindestens 15 Jahre lang ein Mädchen Felicitas nennen. Als wir dann angefangen haben wirklich zu üben , wollte ich plötzlich unbedingt eine Amrei. Als ich dann schwanger war hätten wir, wenn es dann ein Mädchen geworden wäre, wohl eine Sarah bekommen. Liebe Grüße, Ev.

von Ev71 am 20.10.2011, 09:36



Antwort auf Beitrag von Saskia91

Alia (aber bitte unbedingt SO geschrieben) ist sehr schön! Nehmen!!!!! (das sind die Hormone, kämpfe gegen an, ich kenne das *g*)

von hubbabubba am 20.10.2011, 10:24



Antwort auf Beitrag von Saskia91

ich finde auch das Aliah (ich würds so schreiben) einen sehr sehr schönen klang hat, ich würd den nehmen. eine meiner töchter heißt aleah, klang ähnlich und der schönste name meiner mädchen. nimm deinen namen doch mit in den kreißsaal und guck dir die kleine an, wenn sie so niedlich und hübsch ist, dann passt dein name doch schön.

von Anja4 am 20.10.2011, 11:46



Antwort auf Beitrag von Anja4

Hmm , warum gerade ALIAH und nicht AALIYAH .... finde eig die 2 variante dann schon besser

von Saskia91 am 20.10.2011, 15:17