Vornamen

Forum Vornamen

Auf Vornamenssuche

Thema: Auf Vornamenssuche

Hallo an alle! Mein Sohn heißt Jannik Pascal und ich bin auf der Suche nach einem Namen für das Geschwisterchen, mache mir jetzt schon Gedanken, weiß aber noch nicht, was es wird (18 SSW). Habt ihr ne Idee, was passen würde? Auf der Mädchenliste hatten wir neben Jannik Pascal: Rebecca Sophie LG und ganz gespannt bin

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Rebecca Sophie passt gut zu Jannik Pascal. Junge vielleicht Henrik Jonah Justus Julius Julian Jonathan Lennard/t Linard Linus Marian Marlon Laurin Miron Milan lG Nadja

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:18



Antwort auf diesen Beitrag

der mädchenname ist schön :-) Jannik Pascal und ..... ....Fynn Leon ....Gian Luca ....Jan Hendrik ....Kevin Joel ....Lucas Gabriel ....Lucas Noel ....Lucas Joel ....Lucas Samuel ....Luca Gabriel ....Luca Noel ....Luca Joel ....Luca Samuel ....Phillip Maurice ....Silas Bejamin / Benedict ....Siron Maurice ....Simon Florian / fabian was auch noch schön wäre, wenn ihr den ZN von euren ältesten als RN für euren jüngsten nehmt.... z.b. Pascal Maurice oder Pascal Jerome für mädchen: Anna Lena Ann Kathrin Ann Sophie Ann Marie Anna Maria Anna Sophia Emilia Johanna Emilia Sophie Johanna Emilia Katharina Maria Leonie Sophie Lena Katharina Lena Miriam Lina Katharina Michelle Johanna Paulina Katharina Pauline Josephine Samira Madeleine lg Jasmin

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich find das eine klasse Idee, mit dem Pascal! Mal sehen, was mein Mann dazu sagt!! Mädels, hab jetzt schon ein paar mehr Favoriten, danke euch! LG

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Rebecca Sophie finde ich super schön zu Jannik Pascal!! Jannik Pascal und (als RN) Felix Linus Silas Julian Niklas Lukas Marius Tristan David Tobias und als ZN Patrick Maximilian Jerome Joel Noel Antoine Vincent Michel LG Mona

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Jannik Pascal und... Dominik Tizian Fabian Constantin Marian Johannes Jonas Jonathan Luis Linus Laurin Laurentin Florentin Magnus Julius Rebecca find ich schön! Ansonsten vielleicht... Jannik Pascal und... Luisa Emma Ida Iris Veronika Katharina Eva Miriam Felizitas Amélie Paula Pia Teresa Christina Mona Lina Ava Zoe Tabitha

Mitglied inaktiv - 14.04.2009, 15:21