Vornamen

Forum Vornamen

Auf Namenssuche für unseren Krümel

Thema: Auf Namenssuche für unseren Krümel

So wie es aussieht bekommen wir einen Jungen, bei der letzten VU war es noch ein Mädchen. Hatten uns die Namen Hannah Luisa oder Carla Emilia ausgesucht. Nun suchen wir einen schönen Namen für den Kleinen + ZN. Habt ihr ein paar Ideen?

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Carl Emil oder Luis Hannes :-))) Als Ableitung zu den Mädchennamen. Oder... Paul Valentin Paul Constantin Luis Valentin Luis Constantin Benno Emanuel Theo Emanuel Carl Ruben Jonas Maximilian Noah Leander Lion Samuel Fynn Antonin Johann Cassian Jan Pirmin Leo Cassian Linus Marian Moritz Aurel Aurel Nicolas Milan Alexis Joel Fabrice Tizian Ramón Lennart Christopher Silas Joel Rocco Matteo ... Die Namen kann man natürlich noch beliebig kombinieren - vielleicht ist ja was für dich dabei :-)

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich stehe nicht auf Doppelnamen, aber die gefallen mir: Hannah Luise Emilia und für einen Boy: Samuel/Sam Noah-Gabriel Ben(jamin) Robin Jason

Mitglied inaktiv - 04.11.2006, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen folgende Jungennamen: Jakob Jonathan Jonas Nathan Aaron Jaron Joris Leonard Lennart Frederik Constantin David Philipp Christopher Vincent Valentin Joshua Elias Felix Amos Johannes Hannes Moses Fionn Finnias Josias Tobias Simon Alexis Silas vielleicht gefällt dir ja einer?

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 13:33