Vornamen

Forum Vornamen

auch mal wegen Zweitnamen

Thema: auch mal wegen Zweitnamen

Hallo, möchte meiner Tochter auch zwei Vornamen (ohne Bindestrich) geben. Kann mich aber für den zweiten nicht entscheiden. Rufname wird also wohl Giulia (ital.) und dann einen der folgenden: Giulia Charlize (gesprochen: "Scharlies") Giulia Madeline (gespr.: "Madlien") Giulia Louena (gespr.: "Luena", gebunden) Welchen der drei Zweitnamen findet ihr am besten (zu Giulia)?? Gruß, Bettina

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, finde ich auch, Dani

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sehr schöner Name! LG Dunja

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

huhu davon passt am ehesten Giulia Louena lg

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

...sehr schön!!! Gruß Maps

Mitglied inaktiv - 28.11.2005, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Ist zwar nicht die Frage, aber ganz ehrlich: Ich finde Giulia so wuuuunderschön, den würde ich nicht durch einen Zweitnamen "abschwächen". Außer als Zweiten den Namen von Oma, Opa, Mama, Papa,... Ansonsten will ich Dir nur kurz sagen, daß Giulia-Louena am Stück (und das meinst Du doch mit gebunden, oder ?!?) glaub viel zu lang wird. Das hält man, meines Erachtens, nicht durch. Ruf den Namen ein paarmal, vielleicht ist es bei Euch nicht so. Aber das sind immerhin 5 Silben (wenn Giulia tatsächlich italienisch ausgesprochen wird, sonst sogar 6 Silben!!!). Aber noch mal, ich würde meine Tochter auch Giulia nennen, aber leider macht mein Mann nicht mit *snief*. Genialer Name...!!! Liebe Grüße, Marina mit Luca(3) und Nino(2)

Mitglied inaktiv - 29.11.2005, 11:02