Vornamen

Forum Vornamen

auch mal was von mir

Thema: auch mal was von mir

Lese sonst immer nur ganz viel hier bei euch, leider ist mein "TRaumname" noch nicht aufgetaucht. Mein Mann schwärmt für Nora. HAbt ihr Ideen für einen 2. Namen? Sonst find ich den langweilig. Jungs hab ich überhaupt keine Ahnung. Meine Tochter heißt Hannah Mailin. Wenns nach mir gegangen wär hätte sie Mailin geheißen. Heute passt Hannah aber perfekt zu ihr Hab dann auch noch Namen, die ich hier noch nie gelesen hab. Vielleicht ist ja was für euch dabei. Tiedo Akira So, nun hoffe ich auf ganz viele Bewertungen und Ideen. Viele Grüße

von Gstar am 11.10.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von Gstar

Nora oder Norma finde ich sehr gut. Nora Berenice Nora Helene Nora Magdalena Nora Elisabeth Nora Marlen Gruß maxikid

von Maxikid am 11.10.2011, 20:30



Antwort auf Beitrag von Gstar

Hab ich beide noch nie gehört und wären auch rein gar nix für mich Ich persönlich finde Hannah viel langweiligerals Nora, da er ziemlich häufig ist und Hannah und Anna irgendwie auch klanglich für mich nichts so besonderes haben.. Also Nora finde ich cool, passt zu jedem Alter und klingt weiblich aber frech ;) Hannah und Nora finde ich sehr sehr gut! Ansonsten gehen mMn diese Namen in dieselbe Richtung Sophia Sophie Nova Mira Mila Lenia Fiona Alena Alea Flora Elena Ronja Sina Kira Liora Nelia Nora Felizitas - find ich grad selbst wunderschön :o - und Nora Madleen würden mir sehr gefallen oder wie wäre es mit Nora Sophia Nora Jasmin Nora Helena (Heleena)

von kleines.2010 am 11.10.2011, 20:37



Antwort auf Beitrag von kleines.2010

Nora Madleen gefällt mir seeehr gut

von Gstar am 11.10.2011, 20:40



Antwort auf Beitrag von Gstar

Nora Elaine Nora Eloise Nora Farina Nora Malou

von Ev71 am 11.10.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Ev71

Ich finde Nora superschön, konnte aber meinen Herzallerliebsten nicht dafür begeistern (wegen Modern Talking ) Spontane Idden für ZN Nora Josefin(e) Nora Catalin Nora Elin/Helen

von lilatiger74 am 11.10.2011, 21:06



Antwort auf Beitrag von Gstar

wie wäre es mit: Nora Elaine Nora Melia Nora Jolie

von Sina86 am 12.10.2011, 08:25



Antwort auf Beitrag von Sina86

aber Nora klingt irgendwie so hart. FIndet ihr nicht bin noch nicht wirklich überzeugt. Naja vielleicht wirds auch ein Junge. Dann bin ich noch viel ahnungsloser. Viele Grüße

von Gstar am 12.10.2011, 13:30