Vornamen

Forum Vornamen

Auch mal um eine Bewertung bitte :o)

Thema: Auch mal um eine Bewertung bitte :o)

So hier mal so ne Namensliste von mir,bitte bewertet ehrlich auch wenn´s garnicht gefällt! Rosalia Laura-Sophie(a) Giselle Anita-Grace Laura-Marie(a) Rosalie Marita-Gabriele Hilal Josita Rosaria Soraya Sienna Rosina Jayda-Sarah Rosyta Josie-Eni Anges Greta Jean-Paul Gaetano Anthnoy Filippo Tarek Kevin Salvatore Sete Feliciano Xavier/Xaver Nico LG,Dani

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Rosalia nicht so mein Ding Laura-Sophie(a)schon eher Giselle nicht mein Geschmack Anita-Grace auch nicht mein Geschmack Laura-Marie(a) schon eher Rosalie auch nicht mein Ding Marita-Gabriele nö, gefällt mir auch ned Hilal auch ned Josita nö Rosaria nö Soraya gefällt mir schon eher Sienna gefällt mir gut Rosina erinnert mich an ne Rosine Jayda-Sarah ohne Sahra ok Rosyta nö Josie-Eni ohne Eni total schön Anges nö Greta auch ned so mein Ding Jean-Paul Gaetano Anthnoy Filippo Tarek Kevin Salvatore Sete Feliciano Xavier/Xaver Nico Bei den Jungs gefällt mir nur Nico.

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 23:00



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalia lieber Rosalie Laura-Sophie(a) ok Giselle ok, aber ich stelle mir eine Ballarina vor Anita-Grace furchtbar! Laura-Marie(a) ok Rosalie aha! Marita-Gabriele nein! Hilal nein! Josita zu spanisch! Rosaria schön! Soraya nein! Sienna schön! Rosina Rosine! Jayda-Sarah nein! Rosyta nein! Josie-Eni nein! Anges ok! Greta schön! Jean-Paul Belmondo? Gaetano nein! Anthnoy ? Filippo ok! Tarek schön! Kevin hat seine Zeit gehabt! Salvatore nein! Sete nein! Feliciano nein! Xavier/Xaver schön! Nic mit k

Mitglied inaktiv - 01.12.2005, 23:25



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalia - würde ich nicht vergeben Laura-Sophie(a) - ist ok, aber nicht unbedingt mein Geschmack Giselle - nicht schön Anita-Grace - Grace finde ich toll, Anita gar nicht Laura-Marie(a) - siehe oben Rosalie - total schön Marita-Gabriele - nicht schön Hilal - kenne eine sehr nette, mag den namen aber nicht Josita - würde ich nie vergeben Rosaria - ebenfalls nicht Soraya - nicht so Sienna - gar nicht Rosina - mag ich auch nicht Jayda-Sarah - schön Rosyta - seltsam Josie-Eni - süß Anges - schlimm Greta - toll Jean-Paul - nee Gaetano - Garret würde mir gefallen Anthnoy - nein, gar nicht Filippo - ok, aber nicht unbedingt alltagstauglich. Philo wäre schön Tarek - nein Kevin - nee Salvatore - gefällt mir gar nicht Sete - ok Feliciano - nee Xavier/Xaver - auch nicht Nico - mag ich nicht

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 00:39



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalia nicht mein Fall Laura-Sophie(a)ja,ist schön Giselle nein,lieber nicht Anita-Grace in dieser Kombination schön,aber nur Anita,neee Laura-Marie(a)sehr schön Rosalie nie Marita-Gabriele nein Hilal ja,der geht wohl Josita nein Rosaria ja Soraya ja Sienna nein Rosina ne,ich würde immer an Rosinen denken Jayda-Sarah ja Rosyta nie Josie-Eni nein mag ich nichr Anges schön Greta geht so Jean-Paul ja gut Gaetano nein Anthnoy nein,zu schwierig Filippo ja Tarek nein Kevin nein nie Salvatore ja Sete nein Feliciano ja,mal was anderes Xavier/Xaver nein Nico der schönste von allen

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 07:52



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen von deinen Namen SIENNA GRETA TAREK NICO LG, Nadine

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Sienna und Nico...LG

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefallen Jean Paul, Kevin und Anthony? falls du das meintest. bei den Mädchen finde ich Laura Sophie sehr schön, Giselle ist ok oder Josi (bzw achöner noch josephine) aber das Eni mag ich nicht. Hilal vielleicht noch, das heißt Halbmond, oder? L.G.

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da du um eine ehrliche Bewertung gebeten hast: Mir gefallen eigentlich nur Greta und Nico so einigermaßen, Laura Sophie auch (aber nur ohne Bindestrich), die anderen Namen finde ich ziemlich grässlich, sorry. Trotzdem viele Grüße, Sabine

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 11:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir gefällt nur Nico. Die anderen Namen finde ich schrecklich. Sorry, ist halt meine Meinung. LG Michaela

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalia: lieber Rosalie Laura-Sophie(a): zu häufig Giselle: naja Anita-Grace: ungewöhliche Kombi nich so toll Laura-Marie(a):zu häufig Rosalie:gut Marita-Gabriele:zu lang Hilal: nicht so toll Josita:nee Rosaria:nee Soraya:nett Sienna:Miller? ganz ok Rosina: nee nee Jayda-Sarah: auch nicht so toll Rosyta :nee Josie-Eni: nee Anges:meinste Agnes? auch nee Greta: ganz süß Jean-Paul: ok Gaetano:naja Anthnoy:ok Filippo:nee Tarek:nee Kevin: allein zu Haus, seit dem nicht mehr Salvatore: seid Ihr Spanier? ok Sete:nee Feliciano:nee Xavier/Xaver:nee Nico:nee mag keine Namen mit Nik/nic wie findste Nuria fürn Mädchen ? Monique

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid, aber mir gefallen die Namen alle nicht; manche finde ich sogar ausgesprochen furchtbar - Ausnahme: Greta und Laura.

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

huhu du wolltest es ja ehrlich ;o) ich finde eigentlich alle recht furchtbar, die einzigen, die irgendwie noch gehen sind ROSALIE und TAREK lg und nix für ungut

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalia NEIN...ROSA FIND ICH SCHÖN ! Laura-Sophie(a) ZU HÄUFIG Giselle NEIN Anita-Grace GRACE JA Laura-Marie(a) MARIE JA Rosalie GEHT SO Marita-Gabriele GABRIELE FIND ICH SCHÖN Hilal SCHREIBFEHLER ? NEIN Josita NEIN Rosaria NEIN Soraya GEHT Sienna GEHT Rosina BITTE NICHT !!!! Jayda-Sarah GEHT Rosyta SCHRECKLICH...SORRY ;-) Josie-Eni WARUM NICHT Anges GEHT Greta MEIN FAVORIT AUS DEINEN VORSCHLÄGEN !!! Jean-Paul EINZELN SCHÖN Gaetano NEIN Anthnoy WARUM NICHT Filippo PHILIPP JA Tarek GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIG Kevin NEIN SO HÄUFIG Salvatore UM GOTTES WILLEN...NEIN BITTE! Sete GEFÄLLT MIR GUT Feliciano NEIN Xavier/Xaver Nico ZU HÄUFIG BIE DEN JUNGS GEFÄLLT MIR XAVIER, PAUL UND JEAN ( BESSER NOC SEAN) LIEBE GRÜSSE

Mitglied inaktiv - 02.12.2005, 15:06



Antwort auf diesen Beitrag

Rosalia - bayrisch? minus Laura-Sophie klingt gut super Giselle minus Anita-Grace abgestanden Laura-Marie(a) passt nicht zusammen Rosalie klingt nicht Marita-Gabriele zu lang Hilal welche Sprache? lallen? Josita ne, gefällt mir nicht Rosaria schwierig Soraya oh, ja eine Königin Sienna ist doch ne Farbe Rosina zu alt Jayda-Sarah lieber nur Sarah Rosyta schreibt jeder falsch Josie-Eni da komm ich ins stottern Anges Agnes? echt lange nicht gehört Greta alt, aber ausgefallen Jean-Paul ja, warumnicht Gaetano schreibt jeder falsch Anthony ausgesprochen wie? Filippo Zappelphillipp Tarek gefällt mir Kevin nie Kevin allein zu Haus Salvatore zu italienisch Sete ? kenn ich nicht Feliciano dann lieber Felix Xavier/Xaver ach ne, zu bayrisch Nico ja So da hast du deine Bewertung. Hättest ja nicht fragen brauchen. Viel Spaß beim Suchen. Tscháu

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Von den Mädchen gefallen mir am besten Greta, Rosalia, und Laura-Marie. Anita-Grace, Marita-Gabriele und Soraya gefallen mir gar nicht. Bei den Jungs: Nico und vor allem Salvatore (so heißt mein Liebster) sind sehr schön. Nicht gefällt mir Xavier, Tarek und Sete. LG

Mitglied inaktiv - 03.12.2005, 19:12



Antwort auf diesen Beitrag

folgende namen finde ich gut:laura sophie, grace, kevin, den rest nicht so toll.

Mitglied inaktiv - 04.12.2005, 16:06