Vornamen

Forum Vornamen

Auch mal Babygalerie

Thema: Auch mal Babygalerie

Mädchen: Rabia Carla Eva Johanna Müjde Pilen Emily Vanessa Neele Sophie Johanna Luise Zoe Mila Charis Ceylin Lena Emmanuelle Talia Ceylinnaz Fenja-Lucia Jungen: Tommy Aaron Theo Lennard Lias Damian Miguel Jakob Jayden Jonah Ole Noah Moritz-Elias Simon Philip Niklas Jonas Friedrich Can Sidar Emil Tristan Noel Bennet Liam Muhyiddin Constantin Tiago

von HSVMarie am 18.04.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Müjde und Muhyiddin werden wohl ausländische Eltern haben. Hab ich aber noch nie gehört, die Namen. Rabia kannte ich mal eine, die müsste mittlerweile auch Ende 20 sein, hat mir aber damals schon nicht gefallen, der Name. Pilen? Emmanuelle... oh Himmel. Würde ich keinem Kind antun. Ansonsten, ok, relativ normal, manchmal etwas exotischer ZN.. Jonas Friedrich find ich sehr hübsch.

von Morla72 am 18.04.2011, 10:59



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Rabia - erinnert mich an Bibi Blocksberg Carla - ok Eva Johanna - ok Müjde - nicht mein Geschmack Pilen - nicht mein Gemack Emily Vanessa - langweilig und häufig Neele Sophie - langwielig und besonder Langweilig Sophie als ZN Johanna Luise - ok, aber auch häufig Zoe - mag ich gerne ist leider auch schon oft Mila Charis - gefällt mir sehr gut Ceylin Lena - Ceylin nicht mein Geschmack und Lena langweilig Emmanuelle - muss gleich an diese Filme denken, neeeee Talia Ceylinnaz - Talia ist ok, Ceylinnaz nicht mein Geschmack Fenja-Lucia - schön, aber Bindestrich mag ich nicht Jungen: Tommy - ist für mich nur ein Spitzname Aaron Theo - ist ok Lennard - ok, aber hier häuifg Lias - ok Damian Miguel - nicht mein Geschmack Jakob - schön aber häufig Jayden - nein Jonah - schön, aber für mich mehr ein Mädchenname Ole - ok Noah - schön aber viel zu oft Moritz-Elias - schön aber ohne Bindestrich Simon - schön Philip - schön Niklas - schön aber häufig und langweilig Jonas Friedrich - Jonas ok, aber auch so oft und Friedrich schrecklich Can - mag ich nicht so gerne Sidar - nicht mein Geschmack Emil - mag ich nicht Tristan Noel - sehr schön Bennet Liam - sehr schön Muhyiddin - neeeee Constantin Tiago - auch schön

von Lafayette am 18.04.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Zu "Rabia" fällt mir ein, dass ich mal ne KLassenkameradin hatte, die "Rabea" heisst. Betonung auf dem E. Sehr schöner Name, hab ich nie wieder gehört.

von Püminsky am 18.04.2011, 13:55



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Ich pick mal die interessantesten raus *g* Eva Johanna eigentlich eine sehr "gewöhnliche", klassische Kombi. Der Name gefällt mir aber auf Anhieb sehr gut, klingt schön!! Neele Sophie Ist leider ziiiiiemlich ein Sammelbegriff. Neele Sophie ist ziemlich langweilig, mag ich nicht. Fenja-Lucia Die Kombi klingt schön, lässt sich gut aussprechen! Aaron Theo Hm, die Namen einzeln sind nicht schlecht, aber die Kombi gefällt mir so gar nicht Ole finde ich klasse,aber nicht so "einzeln", da ists schön, wenn noch ein Zweitname den Namen etwas verlängert Moritz-Elias Au nein, klingt kompliziert...möcht ich lieber nicht so rufen Jonas Friedrich Schade, dass Friedrich wieder in ist, den mag ich nicht. Jonas schon :) Tristan Noel Beide Namen sind einzeln sehr schön! Die Kombi gefällt mir auch...Noel gibt dem eher hart klingenden Namen Tristan eine weiche Note *g* Constantin Tiago Find ich grad nicht schlecht. Constantin alleine mag ich nicht so (klingt sehr "herrisch") und Tiago alleine finde ich auch nicht so umwerfend. Aber so kombiniert, klingts weder zu streng, noch zu modern. Toll!

von Kikilotta am 18.04.2011, 20:09



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Die mag ich, würde aber nicht alle hier vergeben: Carla Eva Emily Vanessa :mein Name ;) Sophie Johanna Luise Zoe Lucia Aaron Theo Lennard Jakob Noah Elias Niklas Friedrich Emil Tristan Liam Tiago

von KevinTate am 19.04.2011, 16:03



Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Mila ist sehr schön der Rest gefällt mir eher nicht (mit ein paar Ausnahmen wo ich bei Vanessa und Sophie noch sagen würde die sind okay) Bzw hab ich mir keine große Mühe gegeben die Namen zu lesen, war mir zu kompliziert *g* Von den Jungennamen gefallen mir bloß Jakob und Lennard und halt noch Elias (allerdings nicht in dieser Kombi, wie es da steht)

von kleines.2010 am 28.04.2011, 18:05