Vornamen

Forum Vornamen

ungewöhnlich namen,habe auch was zu bieten

Thema: ungewöhnlich namen,habe auch was zu bieten

mal hochhol!! kenne einen Friedrich Franz Ferdinand (4 jahre!!!) bekannte heissen pfeffer mit nm und kinder heissen chayenne und ronnie --> chayenne pfeffer und pfeffer ronnie (pfefferroni) und kenne noch serafin ( ca 4 mon) lg vanessa

Mitglied inaktiv - 17.09.2006, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ey,ne Chayenne Pfeffer kenn ich auch! Kommst aber net zufällig aus Oberfranken? Als meine Nichte zur Welt kam,wollte meine Schwester auch ne Chayenne. Aber ihr Freund hieß Pfeiffer mit Nachnamen. Also haben sies dem Pfeffer wegen gelassen,falls sie mal heiraten sollten. Also wurde es ne Francesca Michelle (Aber auch wegen Pfeiffer...). Mit Nachnamen heißt sie jetzt aber doch so wie Mama,italienischer Nachname. Silvia

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 09:32



Antwort auf diesen Beitrag

nein komme aus wien,zufälle gibts :-)

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 12:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oh Gott...Friederich Franz Ferdinand...ist ja schrecklich! Chayenne und Ronnie Pfeffer sind ja auch schrecklich, wobei ich das schon fast wieder gelungen finde! Ich habe von einer Zappora gehört, und das finde ich schrecklich! Und ein ehemaliger Lehrerkollege von mir hat einen einjährigen Sohn, der heisst Franz, Hahn zum Nachnamen...finde ich auch nicht besonders schön! Lg Gwen

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 15:28