Vornamen

Forum Vornamen

hahaha mädchennamen gefunden...

Thema: hahaha mädchennamen gefunden...

... aber bei uns ists ja ein junge :-)) trotzdem will ich einfach beide namen parat haben... man weiss ja nie :-) unser kiddies hebn ja je zwei namen und falls es wider erwarten doch ein mädchen gibt, nennen wir sie SASHA :-) zuname fehlt noch (sollte mit A sein) hat jemand eine idee? dann suchen wir noch einen reltaiv kurzen italienischen jungennamen und auch der zuname bitte mit A :-) bin für ideen offen, auch für ausgefallene!! grüssle gaby, 25.ssw

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

ok mach ich mal hier im forum weiter ein par sind mir noch eingefallen. Aldo Alfo Carlo Cilio Dino Elia Elmo Emilio Enzo Fabio Felice Franco Gianni Gino Giotto Giulio Ilario Lauro Leone Lino Luigi Marco Mario Marzio Mauro Matteo Mattia Nero Nico Nino Nilo Orazio Orlando Paolo Piero Pietro Pio Pino remo Renzo Rico Sergio Sesto Teo Tito Tino Ugo Vito Vico Zito So das waren alle so ziemlich kurzen die mir einfallen mir gefallen zwar nur wenige aber geschmäcker sind ja verschieden und du hast ja nach kurzen italo namen gefragt. LG Nela, lange hab ich mehr

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

hallo karin danke vielmasl für deine mühe viel gefallen mir nicht, aber ein paar könnte ich mir schon vorstellen! sasha alicia finde ich mega toll! werde die liste meinem mann mailen... vielleicht gefallen ihm ja die gleichen! danke nochmals und grüssle gaby

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Grüße Petra

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

d

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 14:23



Antwort auf diesen Beitrag

xxx

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Finde ich auch schön. M.

Mitglied inaktiv - 05.03.2009, 23:09