Vornamen

Forum Vornamen

Anregung: Klassenliste

Thema: Anregung: Klassenliste

Hallo, für alle, die villeicht noch Anregungen suchen, hier mal die Klassenliste meines Sohnes (4Jahre). Jungs: Seth Daan Denzell Jonas Mika Mees Yousri Samuel Sem Manal Oshane Gurjod Mark Nihad Mädels: Marjam Geeke Chloé Zoe Gwenn Mirte Maria Raisa Ashanti Elizabeth Noortje Amanda Ai-Wei Evtl. ist ja was für wen von euch dabei. LG, Chrissy mit Lenn, Dima und Tarja

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Darf ich mal fragen, wo Ihr wohnt? Und wo geht man bereits mit 4 jahren zur Schule? Grüßle Silvia, die die Hälfte der namen noch nie gehört hat

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 23:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, klar darfst du fragen. Wir wohnen in den Niederlanden. Die Kinder gehen hier mit 4 Jahren in die "Schule", lernen aber erst mit 6 Jahren schreiben. Also quasi eine Art Vorschule, die aber im selben Gebäude ist, wie die eigentliche Schule. Ich dachte, dass gerade wegen der teilweise außergewöhnlichen Namen vllt für jemanden was dabei ist. LG, Chrissy

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

KLar, ist ja auch ne nette Idee. Ich war nur überrrascht, so viele unbekannte Namen zu lesen. Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hier die Klassenliste von meinem Sohn, 5 Jahre. ( in England ) Joseph Aidan Noah Warren Alexander (2x) Jason Christopher Max Ben Laurin ( mein Sohn ) Connor Nathan Eleanor Ellie Kitty Katrina Lydia Rebecca Beth Sky Cerys Siân Niamh LG Daniela

Mitglied inaktiv - 12.03.2006, 23:50



Antwort auf diesen Beitrag

Klassenliste meiner aktuellen und früheren Schüler/innen: (GS Deutschland) Jungs: Fabian Florian Daniel Kevin Ali Domenik Marco Vasco Marcel Jacques Simeon Leon Julian Tim Marc Martin Matthias Marcio Adem Serdar Cenk Jonas Grant Robert Alexander Andreas Silas Lukas Robin Florens Samanta Christian Kirill Mädels: Frederike Julia Burcin Elmas Cecile Dilara Damaris Jael Larissa Christina Anneli Louisa Katja Sarah Marika Vanessa Merve Aylin Sophie Isabelle Leonie Eda Laura Lea Mareen Hannah Sedanur Gözde Jessica Carolin Lena Wiebke Marina Patricia

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

hier mal eine liste von kindern aus meiner umgebung und so Jungs Luca Gabriel (meiner) Rendy Klaus Jonas Justin Leon maximillian kai Kevin sven Dennis Kai-Uwe Rosario silas Mädchen Ninja(ich) Michaela Roshwitha Laura Saphira Samantha Cindy Seraphin Rebekka Maria carmain juliane Kim-Eilleen Saskia-Thamara Thamara Jessica Anne-Kathrin so hab glaub einige vergessen aber mehr fällt mir grad nicht ein vielleicht hilfts trotzdem weiter

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

die Holländer sind uns in vielem voraus ... hartelijk bedankt groetjes van Antje

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Jada Liz Zoe Christin Natsha Katheleen Rachel Rily Angel Dakota 2 Nickolas Dominick Julien Joshua Mitchell Leo Joseph

Mitglied inaktiv - 13.03.2006, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ostschweizer Namen Kindergarten und Schule gemischt. Therese Viola Sheena Viola Surina Eliane Simona Corinne Muriel Sina Caroline Dannina Jacoba Elena Bettina Enola Manisha Andrina Mike Fabio Louis Damian Gianluca Yannik Bojan Immo Niklas Fionn Vielleicht eine Anregung dabei Lg andrea

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 09:14