Vornamen

Forum Vornamen

Annika + ZN

Thema: Annika + ZN

Huhu könnt ihr mir passende ZN zu Annika sagen? Ich finde irgendwie, ein ZN der auch auf a endet, klingt nicht so schön. Also zB. Annika Sarah Wir sind im Moment bei Annika Marie, auch weil unser Krümel eine Marie will ;o)) Danke für eure Ideen LG Dany

Mitglied inaktiv - 21.07.2007, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kenne eine Annika Corinna (ist zwar mit a, aber klingt gut) Ansonsten hätt ich noch Annika Nadine Annika Celine

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 08:20



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selber hab seit knapp einer Woche eine Annika Rebekka, was Dir wahrscheinlich nicht gefällt, weil beides sogar mit "ka" endet. Ich kenne noch eine Annika Rosa (schon wieder was mit "a") und neulich hab ich von einer Annika Charlotte gelesen. Claudia

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Annika Kristin Annika Malin Annika Pauline Annika Louise Annika Romie Annika Florentine Annika Juliane Annika Sophie Annika Leonie Annika Lily Annika Justine Annika Noemi Annika Emilie Annika Tjorven Annika Marlene Annika Judith Annika Elin Annika Salomé

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 10:10



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nicht schon wieder Marie. Gibt es denn keine anderen (Zweit-)Namen mehr ? Marie oder Sophie, gähn. Sorry, is nicht bös gemeint :o) Wie wärs mit Annika Jule, Annika Julia, Annika Susan, Annika Lana, Annika Lara, Annika Christin, Annika Marleen ... oder evtl. jemand aus euere Familie ? LG Kati

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 11:06