Vornamen

Forum Vornamen

Anna oder Ella ?

Thema: Anna oder Ella ?

Hallo, wie ihr seht, habe ich noch unzählige offene Fragen ;-) Falls Brian Daniel eine Schwester bekommt steht ziemlich sicher der ZN fest: Grace. Bei den Vornamen wanken wir aber noch ganz doll. Meine momentanen Favoriten sind: Anna (englisch ausgesprochen) und Ella (so hieß meine Großmutter). Wie findet ihr Anna Grace oder Ella Grace?? Oder doch lieber Ava Grace? Bin gespannt auf eure Meinungen :-) !! Danke und LG Maren

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Anna Grace ist super

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also mir gefällt Anna auch viel besser!Wieso soll der Name englisch ausgesprochen werden?? Liebe Grüße Christine

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, englische Aussprache, weil wir auch einen englischen Nachnamen haben. Der Vater meines Mannes war Ire (hatte eine irische Mutter und einen englischen Vater). Unser Nachname ist Jennings. Kann man also auch im Deutschen gut aussprechen. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. LG und Danke für die Antwort. Maren

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Anna ist schöner als Ella. Wenn ihr aber einen persönlichen Bezug zum Namen Ella habt, dann würd ich den nehmen. Gruss Christian with Allannah Berniece Carolina, Dakota Enola Frannie, Goodwin Howie Ian, Joshua Kyle Lewis and Miranda Noreen Ophelia

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 10:48



Antwort auf diesen Beitrag

Anna ist zwar auch schön, aber Ella ist einfach der besondere Namen von den beiden.

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:23



Antwort auf diesen Beitrag

Wohnt ihr in einem englisch-sprachigen Land? Falls ja, finde ich Anna schön. In Deutschland werdet ihr aber kaum jemand finden, der Anna wie Änna ausspricht - dafür ist der Name einfach zu häufig und bekannt in der deutschen Aussprache. Ella ist auch hübsch.

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 11:29



Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 13:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ella :)

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Anna Grace hört sich sehr schön an!! Finde Ella passt nicht zu Grace. Sorry! Ava gefällt mir auch nicht soooo unbedingt! Lg Lexi

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, an alle Namensspezialisten: ist die Bedeutung von Anna Grace ungefähr "begnadete Anmut"?? Danke schonmal. LG Maren

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

Anna Grace ist also zweimal Gnade, oder einmal Gnade und einmal Anmut. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:20