Vornamen

Forum Vornamen

Anita?

Thema: Anita?

Wie findet ihr den Namen Anita? Welchen ZN dazu? Und welchen ZN würdet ihr zu Lukas nehmen? LG lenas__mama

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Anita gefällt mir nicht aber Benita. Lukas-Lee ist mir so spontan eingefallen. Lukas find ich aber schwer zu kombinieren. Vielleicht noch Jan-Lukas. Anita-Marie/Maria Anita-Sophie Anita-Zoe LG sandri

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Anita schrecklich. So heißt meine Tante, zu der ich überhaupt keinen Kontakt habe. Und leiden kann ich die auch nicht.

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Also wenn ich gnaz ehrlich bin ich finde Anita auch sehr altbacken. Tu' das deinem Kind nicht an :-) Es gibt so schöne Namen. Ich bin zwar nicht der Verfechter von außergewöhnlichen Namen, aber es gibt auch schöne alltagstaugliche Namen, die nicht so bieder sind :-)

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich mag Anita gar nicht, aber wenn dann würde als ZN Christin dazu passen. Zu Lukas paßt gut Fabian, Johannes oder David. LG

Mitglied inaktiv - 04.05.2007, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wie waere es denn mit Anja? Kenne ein kleines Maedchen mit dem Namen und finde ich schoen. LG Paulchen

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Anita toll. Ich kenne eine 5 jährige Anita und die ist sehr zufrieden damit.

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Anita auch sehr bieder und altbacken. Benita dagegen ist schön!

Mitglied inaktiv - 05.05.2007, 14:02