Vornamen

Forum Vornamen

An alle mit Humor!!!

Thema: An alle mit Humor!!!

Hallo Mamas, für alle, die mal einen kleinen Ausflug in die Unglaubliche Welt der Namen machen möchten: www.unmoralische.de/namen/dumme_namen.htm Recht lustig. Da findet man einen Mario Ahner, eine Rosa Eichel und einen Gerd Nehr Außerdem sind auch ziemlich skurile Namen einiger Ärzte aufgeführt. Z.B. einen Psychiater names Dr. Spinner & den Pathologen Dr. Grab Ebenfalls witzig sind Namen, die nach der Hochzeit entstanden sind. Mein Ex-Frauenarzt ist ebenfalls aufgeführt. Gemeinschaftspraxis Dr. Galle & Dr. Panik Wünsche Euch noch einen schönen Tag Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ich senfe mal mit: Ein Lehrer an meiner früheren Schule hieß Ad.ler, H.orst Desweiteren kenne ich ein Bestattungsinstitut Kum.mer, eine Tischlerei Mo.rsch, sowie eine Kinderärztin Frau Dr. Knüp.pel. Ich find sowas echt zum Brüllen, in Dörfern hier in der Gegend sind zudem Maus.ehund und Schwein.ebraden geläufige Nachnamen.

von lilatiger74 am 20.10.2011, 19:58



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

ich hatte nen dozenten, der hieß schlum.mer, da war der name programm :-)

von muddelkuddel am 20.10.2011, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lena, ja, wirklich zum TOTLACHEN!!!!!!!!!! Was es nicht alles gibt... HERRLICH... einfach HERRLICH!!! Bei mir/uns im Ort gab es mal eine Psychologin namens Großkopf - auch ganz nett! Des Weiteren gibt es auch noch einen ZAHNarzt Dr. Zahn! - NOMEN EST OMEN - sag' ich dazu nur! Gruß M.

von kaempferin am 20.10.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von kaempferin

Beim Thema Zahnarzt hatte ich auch mal einen netten. Der Assistenzarzt in einer Praxis hier hieß Dr. Bohrmann. Ob das gut ist... Ev. Ach ja, hier gibt es noch den Internisten Dr. Keiner... Wer hat denn die Spieglung gemacht? ...

von Ev71 am 20.10.2011, 21:21



Antwort auf Beitrag von Ev71

die urologin meines sohnes heißt dr.rohrmann :-) LG

von muddelkuddel am 21.10.2011, 09:24



Antwort auf Beitrag von muddelkuddel

Ich ging mal spazieren. Da sah ich im Augenwinkel ein Schild. Ich bin fast gestolpert und habe es dann noch mal gelesen... und nochmal... und konnte es nicht glauben. Frauenarztpraxis Fr. Dr. Pervers Hihihihi

Mitglied inaktiv - 21.10.2011, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

"Frauenarztpraxis Fr. Dr. Pervers" *umfall*

von kaempferin am 22.10.2011, 19:59



Antwort auf diesen Beitrag

da kann ich Mithalten, hier gibt es einen Zahnarzt Dr Fleischhauer und eine entfernte bekannte heißt Rosa Schlüpfer, die ist glaub in www.bloedenamen.de auch drin!! TIna

von asclepiatina am 22.10.2011, 14:36