Vornamen

Forum Vornamen

Amerikanische Vornamen

Thema: Amerikanische Vornamen

Kennt jemand schöne amerikanische Vornamen für mädchen und jungen?

von MIA388 am 03.04.2012, 18:45



Antwort auf Beitrag von MIA388

http://www.beliebte-vornamen.de/674-amerikanische.htm vielleicht hilft das weiter...

von Morla72 am 03.04.2012, 18:58



Antwort auf Beitrag von MIA388

Ja klar! Mir gefallen JACK JOHN BEN JAMES RYAN PHILLIP AMY AUDREY AVA CLEMENTINE JUNE MELISSA REESE LIV

Mitglied inaktiv - 03.04.2012, 19:03



Antwort auf diesen Beitrag

Audrey und Ryan finde ich auch sehr schön

von Rominaa am 03.04.2012, 19:04



Antwort auf Beitrag von Rominaa

Was so als "amerikanisch" gilt *lach* Einige davon sind griechisch oder anderen Ursprungs ^^ Das nur mal dazu. AMERIKANISCHE Namen gibt es eigentlich kaum, wenn man es genau nimmt. Nykia ist glaube ich ein solcher. Namen, die dort entstanden sind. Ansonsten wurden sie aus so ziemlich allen Regionen der Erde eingeschleppt, größtenteils natürlich aus England/Irland und Co, die oftmals christliche oder keltische Hintergründe haben, weshalb viele Namen irischen oder hebräischen Ursprungs sind... Ich hab auf meiner "Englischliste": Eli Elijah Evan Ephraim Hunter Wyatt Cameron Eric Aidan Jeremiah Josiah Isaiah (wobei mir hier die deutsche Aussprache noch besser gefällt) Landon Cody Gavin Zachary Reese/Rhys Nathan Nathaniel Kayden/Caden uvm (vielleicht fallen mir später noch welche ein) Bei den Mädels dann sowas wie Alisson (Ally) Madison (Maddie) Megan Heather Elisabeth Willow Kayla Erin Fiona Caitlyn/Caitlyn/Kaitlyn usw Katie Joanna Ava Madeleine Sowas halt

von Früchtchen am 03.04.2012, 19:32



Antwort auf Beitrag von MIA388

Ich mag diese "anglophonen" Namen richtig gern (und finde sie auch zu 'nem deutschen Nachnamen gut vergebbar): Ava Lynn Holly Amy Joyce Alice Colin Bennett Marlon N/Mick Liam Milo Otis Lewis Aidan

von lilatiger74 am 03.04.2012, 19:58



Antwort auf Beitrag von lilatiger74

Ich mag sehr.... S.am L.iam S.imon A.nthony E.ric J.ayson H.enry S.amuel L.ennox T.om V.irginia A.my J.osephine G.race G.loria K.imberly Joan(n)a E.mily S.alome V.ictoria R.ahel

von May.mama am 03.04.2012, 22:44



Antwort auf Beitrag von May.mama

Ich mag auch noch.... Matthew William Samantha Amanda

von May.mama am 03.04.2012, 22:59



Antwort auf Beitrag von MIA388

Hi! mir gefallen: Hailey Kate Anna (englisch ausgesprochen) Jenna Rory Grace Scarlett Abigail Brooke Alexis Caitlin Ava Rachel Luke Cole Blake Eli Dylan Kieron Seth James Liam Matthew Cayden Aiden Hayden Kian Jack Ethan Logan Brian Jake Jesse LG Mona

von Mona Laura am 04.04.2012, 10:16