Vornamen

Forum Vornamen

amerikanische Jungennamen

Thema: amerikanische Jungennamen

Hallo, da unser seit 10 Wochen vorhergesagtes Mädchen nun doch plötzlich den Pipimann in die Kamera gestreckt hat sind wir etwas hilflos. Für Mädchen hatten wir uns schon auf Julie oder Aimee geeinigt... der große Bruder heisst Kenneth, der Nachname ist englisch... Wir sind schon auf der Suche nach was englisch/amerikanischem... aber nicht so die Jeremy,Dylan und Jason Schiene. Bisher gefielen uns Julien und Colin ganz gut, aber so richtig "passen" tut das nicht!

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier mal ein paar Namen unserer Englischen und Amerikanischen Freunde und deren Jungs: Jeremy Graham Edward Joseph Patrick Charles Oliver Anthony Nathan Nathael George Christopher Luke Robert Archie James Franky Ben Morgan Michael David Paul Andrew John Alexander Sebastian Logan Ethan Ewan Raven Avery Jay LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Jeremy-ganz schrecklich! Graham-zu altmodisch Edward-zu altmodisch Joseph-ich heiße Maria :-) Patrick-zu häufig Charles-auch etwas altbacken Oliver-ganz ok,nur Oli ist zu schlimm Anthony-so heisst der Bruder vom Papa Nathan- der ist gut!!! Nathael-? George-hilfe! Christopher-zu "deutsch" Luke-Luk*** ist mir zu häufig Robert-zu "deutsch" Archie-um Gottes Willen :-) James-klingt zu sehr nach Butler Franky-hilfe! Ben-wirklich schön, nur Ben und "Ken".. Morgan-nee Michael-NN ist Michaels David-so heisst mein Ex :-) Paul-ne, ein deutscher Paul geht nicht Andrew-auch zu "alt" John-nöö Alexander-zu "deutsch" Sebastian-zu "deutsch" Logan Ethan Ewan Raven Avery Jay die letzten sind auch nicht so der Renner, wobei "Okay"... Vielen Dank dir!!! Nathan ist ja schonmal super toll! Hat sich gelohnt!

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 12:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin gerade auf Lennox gestoßen, den finde ich auch super toll. Passt der zu Kenneth? Kenny und Lenny...der Onkel heißt Lennert, es besteht aber kaum Kontakt-ist das noch i.O? Noch weitere Ideen?

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Mir gefällt Nathan auch sehr gut, aber da in der KiGa Gruppe meines Sohnes gleich Nathans waren habe ich den Namen nicht genommen Aber Name und Bedeutung sind toll oder eben Nathanael. Lennox finde ich zwar auch ganz nett, aber scheint mir gerade total in Mode zu kommen. LG Daniela P.S. Die Engländer sind mit ihren Namen übrigens oft SEHR traditionell, daher gibt es noch so viele George, Joseph, James etc. Ich liebe auch irische Namen, Cillian Sean Seamus etc. LG Daniela

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Evan Sean Brannon Logan Ashton Jordan Silas Byron Amery Eli Ian Damon Darwin Jess Jesse Caleb Liam Bradley Connor Cooper Alex Alec Calvin Jamie Ryan Cole Matt Nigel Aden Carter Nathan Nathanael Chandler Chase Hobie John Cameron Ace Gruss Eva mit Shawn LUCA, ALESSIA "Ally" Chiara und Evan PAOLO Ippolito

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Floyd Finnegan Morgan Carlin Elliot Arthur William Franklin lg celestine

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 21:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wäre es mit: Brian Nathan JOshua Timothy LG

Mitglied inaktiv - 02.03.2008, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere Jungs heißen Sean und James. Sonst mag ich noch: Nelson Quentin Elliot Nathaniel Seamus Kieron Tyrell Tyrone Eugene LG

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! mir gefallen: Henry Cole Deacon Bryan Matthew Nigel Steven war was dabei??? LG Mona

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hätte noch STANLEY anzubieten :) LG-Sandra mit Jessica (*10.10.00) & Stanley (*12.05.05)

Mitglied inaktiv - 03.03.2008, 18:21