Vornamen

Forum Vornamen

Amelie???

Thema: Amelie???

Hallo, muss Euch mal was fragen, wir wollen unser 2. Baby Amelie nennen (soefern es ein Mädchen wird). Suche nun einen Zweitnamen dazu, und da ich eigentlich immer eine Lena haben wollte überlege ich sie evtl. Amelie Lena zu nennen. Findet Ihr die Kombi o.k.? Oder hört es sich nicht so toll an. Oh je, einen Mädchennamen zu finden ist so schwer, es gibt so viele schöne. Alternativ wäre evtl. Amelie Elisa Amelie Celine. Was meint Ihr. Oder habt Ihr noch andere Vorschläge? Aber bitte nicht allzu ausgefallen. Vielen Dank. LG

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie ist toll! Die Kombination mit Lena finde ich auch ok. Ich kenne eine kleine "Amelie-Lina", was ich wegen dem doppelten "li"-Laut nicht so gelungen finde!

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 14:02



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber amelie ist für mich einer der schrecklichsten namen überhaupt. nenn sie doch lena mit erstem namen und amelie als zn, dem kind zuliebe!

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

Amelie ist super klasse nimm ihn! Amelie Elisa finde ich persönlich schöner als Amelie Lena :o) LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Lass dich nicht verwirren! Für mich gehört Amelie zu den schönsten Mädchen-Namen! Amelie Lena finde ich aber tatsächlich etwas holprig. Amelie Elisa gefällt mir zwar besser, ist aber auch nicht ganz rund. Amelie Celine klingt schön, aber mir gefällt Celine nicht. Wie wärs mit: Amelie Sophie Amelie Paulin Amelie Philine Amelie Kristin Amelie Elisa Amelie Louise Amelie Luisa Amelie Malin

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde Amelie und Lena sehr schön unsere wird, wenns beim Mädel bleibt auch eine Lena. Ich würde aber Lena Amelie nehmen, hört sich besser an als Amelie Lena find ich. Ihr könnt ja trotzdem Amelie als Rufnahme nehmen. LG Britta

Mitglied inaktiv - 28.03.2007, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wenn du Amelie und Lena kombinieren möchtest fänd ich Lena Amelie schöner. Das andere paßt aber dennoch. Und von den anderen Namen gefält mir Amelie Celine besser. Liebe grüße

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 12:46